Wohnzimmer

Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers

Wohnzimmer - der Hauptraum in der Wohnung, unddie Innenausstattung Besitzer zahlen immer besondere Aufmerksamkeit. Jede Frau weiß, dass im Aussehen Wohnzimmer, werden die Gäste auf seiner Fähigkeit, Gastgeberin beurteilt werden. Tatsächlich über die Eigentümer zu sagen, viele der Nuancen des Bauraums sehr.

Ob im Wohnzimmer Wand angemessen? Was können sie bringen, um die Innenraumgestaltung? Wie wird sich das Wohnzimmer mit Fototapeten? Vielleicht hier das Problem ist, dass viele von uns diese alten Sowjet-Ära Tapeten erinnern. Im Speicher gibt es Röhren, von denen von den Walzen entfernt wurden, während ungewöhnliche Material, um die Wände zu dekorieren. Die Auswahl war nicht sehr groß, die Qualität ist nicht beeindruckend, aber übermäßige Nachfrage unterstützt der erste, der Mangel an Tapeten waren. Dieses Wort, wie der goldene Schlüssel konnte jede Tür öffnen und winkten diejenigen, die nicht diesen Mangel hatte. Dann begann die Nachfrage sinken - zum Verkauf recht gut Tapete zu erscheinen begann, und wenn es darum ging, "Tapete Hülle und Fülle" Interesse Mural fast verschwunden.

Allerdings ist die neue - gut alt, vergessen und hiernach mehr als einem Vierteljahrhundert zurück Mural. Sie kehrten mit einer neuen Qualität des Bildes, mit dem anderen, bisher unbekannten Bereich der Zahlen. Und das nicht nur zurück, und waren in der Lage seinen rechtmäßigen Platz unter anderem dekorative Wandmaterialien zu nehmen.

Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers

Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers

Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers

Warum Tapeten im Wohnzimmer benutzen? ↑

Heute, wo das Problem zu wählen ist,unter auf dem Markt vorgestellt, ist buchstäblich Ozean Vorschläge, anstatt die knappen Oberflächenmaterialien zu finden, sicher abgeschätzt werden können, die Fototapete im Wohnzimmer Innenraum verwenden.

Probleme, die durch Photowall zu lösende ↑

Sehr wichtig! Seien Sie nicht überrascht, wenn Sie schöne pokleit sindWandmalerei, aber sie nicht zu schaffen, dass die Wirkung, so dass man sich erhofft. Empfehlungen von professionellen Designern (wie man sich ihnen nähern, wahrscheinlich gehören nicht) auf einer Analyse des Inneren des Raumes basiert, die in spezialisierten Programmen durchgeführt wird. Diese Programme berücksichtigen viele Nuancen, einschließlich der Organisation der Beleuchtung im Wohnzimmer, den Ort und die Art der Beleuchtung. Es wird berücksichtigt und die natürliche Beleuchtung im Wohnzimmer. Zum Beispiel in einem gut beleuchteten Raum, nach Süden ausgerichtet, um visuell den Raum ganz angemessen Tapeten Farbtöne erweitern kühlen. Im Gegenteil, in den Raum, nach Norden ausgerichtet, der Mangel an Licht und die "Hitze" kompensieren Tapeten in warmen Farben.

Mit Hilfe von ausgewählten Fototapeten können sein:

  • Zonirovat Wohnzimmer. Mit ihrer Hilfe ist es in dem Bereich des Raumes, und der Schwerpunkt auf die Funktion zugeordnet. Der Essbereich wäre angemessen, Tapete "mit Blick" auf den Fluss oder das Meer vom Balkon, Sitzecke und mit Blick auf die Natur (obwohl es auf den Geschmack der Besitzer hängt), und eine kleine Mauer mit Reiseandenken aus den "Freunden" mit Fototapeten im Stil ethnischen gebracht.
    Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers
    Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers
  • Optisch erhöhen die Menge des Lebens. Was die Aussicht ist, jeder weiß - in der Ferne Bild Rückzug. Doch ohne eine richtig organisiert Beleuchtung Aussichten werden Sie wahrscheinlich nicht funktionieren. Lighting "help" ein schönes Bild zu zeigen, dass der Weg für eine Umdrehung läuft, gerade die Champs Elysées Sie zum Arc de Triomphe zu führen, und der Gondoliere nimmt weg von der Brücke von Seufzern schöne Fremde. Und dein Leben zu einem Ende für das Feld kommen, sind deren Ränder nicht sichtbar. Oder der Arc de Triomphe, dem eine weitere Kilometer. Statt Mauern Sie eine Perspektive bekommen, die endlos scheinen wird.
    Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers
    Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers
    Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers
    Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers
    Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers
  • Wiederholen Sie die im Innenraum verwendeten Farben. Harmonie wird durch Wiederholung der Farbe erreicht, kann nicht ein schönes Stück Interieur, ohne Farbunterstützung harmonisch aussehen. Er wird ein heller Fleck unabhängig und nicht Teil eines harmonischen Innenraum bleiben.
    Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers
    Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers
  • Erstellen von Kontrasten und sie spielen. Heller Innenraum Detail auf dem Hintergrund von Schwarz und Weiß oder Sepia in der Technik durchgeführt Photowall sehr interessant aussehen wird. Designer nutzen diese Technik, wenn Sie ein Leben mit einem modernen Stil oder Glamour.
    Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers
  • Zum Erstellen der Illusion im Inneren mit HilfeWallpaper-blende. Die Illusion, dass Sie eine bibliophile und Eigentümer der Bibliothek sind ziemlich viel schlechter als Alexandria Hilfe Mural Regalen oder Schränken. Oder dass Sie "anhängen", um Ihrem Wohnzimmer ein kleiner Ballsaal. Oder laden Sie Ihre Freunde zu einer Party Tier, aber das ist ein bisschen wie ein Nashorn berechnen nicht. Aber er war verzeihlich, er ist von Natur aus ungeschickt. Empfang mit einem offenen Fenster oder eine Tür hat bereits ein Klassiker geworden.
    Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers
    Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers
    Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers
    Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers
    Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers
  • Ordnen Sie einen Teil der Wand. Diese Technik ist gemeinsam mit dem vorherigen und macht es möglich, eine falsche Fenster- und Türverkleidung anzuordnen.
    Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers

Thematische Klassifikation ↑ Photowall

Species Photowall so, dass, sobald es ist schwer vorstellbar. Mehrere bedingt können sie in den folgenden Gruppen zum Thema vereinen:

  • Landschaften, Naturmotive, Landschaften, MakroBlumen, Pflanzen, Vögel, Tiere und Insekten. Abgestimmt auf die jeweiligen Farben, wird sich harmonisch in das Wohnzimmer, in jedem Stil. Optimal im Landhausstil und Öko Wohnstilen entsprechen. Bringt in das Innere frische und saubere Luft, helfen, den Raum im Raum zu erweitern.
    Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers
    Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers
    Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers
  • Tapete mit Blumen. Dies ist eine Untergruppe der Natur Thema, aber die Hersteller bieten eine solche Vielzahl von ihnen, dass sie eine besondere Erwähnung verdienen. Anzug nicht für alle Arten von Innen - es ist unwahrscheinlich, dass sie einen Platz im Wohnzimmer sein, dekoriert im Stil der Hallo-Tech oder urbanen Stil.
    Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers
    Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers
    Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers
  • Mural sollte eine eigene Gruppe bildendas Bild des Meeres, Inseln, kiesigen Ufer, ihre Boote, Luxusyachten, Kreuzfahrtschiffe, die Bewohner der Tiefsee. Passend zum Interieur im Mittelmeer oder maritimen Stil.
    Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers
    Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers
    Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers
  • Berglandschaft. Formal gelten mit Naturmotiven tapeziert, aber die Berge - das ist das gleiche ewige Thema, ebenso wie das Meer. Auf dem Berg, können Sie die ganze Zeit beobachten, und diese Arten sind nicht langweilig. Dies sollte jedoch ein "Fan" der Berge sein. "Besser als Berge können nur Berge sein!".
    Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers
    Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers
    Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers
  • Stadtblick. Für diejenigen, die ihr Leben außerhalb der Metropole nicht vorstellen kann, und einen Teil mit seinem Lieblings-Spezies sogar im Wohnzimmer nicht ertragen kann. Style-Hallo-Tech, urban, modern, Dachboden. Diese Tapeten passen moderne Möbel aus Glas oder in einem minimalistischen Stil, verputzten Backstein, Metall, Stein. Notwendigerweise ist es notwendig, die Art der Beleuchtung im Wohnzimmer und alle Zubehörteile zu erhalten.
    Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers
    Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers
    Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers
    Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers
  • Wallpaper im Stil von Glamour und Pop-Art - für Fansfolgen Sie dem Leben der "Stars" aus Pop, Film, Sport, und die einfach nicht genug Glamour Magazine Spiegeln. "Star" in Ihrer Partei, und ich ging für eine lange Zeit. Bis zur nächsten Reparatur.
    Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers
    Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers
    Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers
    Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers
  • Tapete mit einem abstrakten Muster. Viel Gerede über die innere Welt der Eigentümer. Abstrakte Malerei empfindet nicht jeder, so in den lebenden Tapeten mit abstrakten Muster zu pokleit, Sie auf die entsprechende "Welle" sein muss.
    Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers
    Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers
  • Tapeten, die verschiedene Arten von Texturen der Wände.
    Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers
    Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers
    Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers
  • Reproduktionen von Gemälden, Fresken, Wandmalereien inToskanischem Stil - eine wunderbare Wahl für ein Wohnzimmer im klassischen Stil. Raffiniert und luxuriös. Diese Tapeten erfordern eine angemessene "Begleitung" und einen großen Salon mit einem hohen Deckenbereich.
    Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers
    Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers
    Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers
    Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers

Wo ist der beste Platz? ↑

Wichtig! Foto Tapetenkleister, so dass sie findenim Wohnzimmer in Sichtweite der dort lebenden Menschen. Normalerweise ist es die Mauer um die Platzierung von Polstermöbeln und einem Esstisch. Im ersten Fall, erstellen Sie für sich und Ihre Familie einen erholsamen Urlaub Atmosphäre mit einer spektakulären Aussicht, in der zweiten - ein Gefühl der Picknick, Abendessen in einem Restaurant am Meer am Ufer des warmen Meer, ein romantisches Refugium mit einem auf einem tropischen Inselparadies geliebt.

Möbel sollten angeordnet werden, um das Bild minimal verdunkeln. Es ist wichtig, dass Möbelstücke sowie das gesamte Interieur des Wohnzimmers, in Harmonie mit dem gewählten Fototapeten.

Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers

Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers

Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers

Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers

Bedingungen Kombinationen von Farben ↑

Die Harmonie im Inneren kann nur erreicht werden,"Stetigkeit" der verwendeten Farben: eine bunte Tapeten, dass die Farbpalette des Wohnzimmers dominieren wird, sollten Sie einen ruhigen neutralen Hintergrund wählen. Wie auf dem Bild des Wasserfall von einem hellgrünen Vegetation umrahmt, können Sie eine sehr helle oder weiße Polstermöbel mit einem Couchtisch Wände aus Holz und Licht wählen. Blue Sea wird mit den Möbeln eine leichte Sandfarbe mischen.

Doch bevor Sie Ihre Pläne im Leben der Umsetzung istmit Experten beraten, und die Kompatibilität der ausgewählten Farben und Stil des Interieurs eine Vorschau. Viele schöne helle Teile im Inneren, in keinem Zusammenhang eine Idee, ein Chaos der Farbe im Wohnzimmer schaffen.

Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers

Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers

Foto Wand im Inneren des Wohnzimmers

Wie das? Teilen Sie es in sozialen. NETWORKS

Schreibe einen Kommentar

Living room

Photo wall in the interior of the living room

Living room - the main room in the apartment, andits interior decoration owners always pay special attention to. Any woman knows that in appearance living room, guests will be judged on its ability hostess. Indeed, many of the nuances of the design space to tell about the owners very much.

Whether in the living room Mural Appropriate? What can they bring to the interior design? How will the living room with photo wallpapers? Perhaps the problem here is that many of us remember those old Soviet-era wallpapers. In memory there are tubes of which were removed from the rolls while unusual material to decorate the walls. The choice was not very large, the quality is not impressive, but excessive demand supported the first that were shortage of wallpapers. This word, as the golden key could open any door and beckoned those who did not have this deficiency. Then the demand began to decline - for sale began to appear quite good wallpaper, and when it came, "wallpaper abundance" interest Mural almost disappeared.

However, the new - is well forgotten old, and hereafter more than a quarter-century Mural returned. They returned with a new quality of the image, with the other, previously unseen range of figures. And not just returned, and were able to take its rightful place among other decorative wall materials.

Photo wall in the interior of the living room

Photo wall in the interior of the living room

Photo wall in the interior of the living room

Why use wallpapers in the living room? ↑

Today, when the problem is to chooseamong presented on the market is literally ocean proposals, rather than finding the scarce finishing materials, can be safely estimated that will use photo wallpaper in the living room interior.

Problems to be Solved by photowall ↑

Very important! Do not be surprised if you are beautiful pokleitMural, but they did not create that effect, so that you hoped for. Recommendations from professional designers (as you approach them, most likely, do not belong) are based on an analysis of the interior of the room, which is done in specialized programs. These programs take into account a lot of nuances, including the organization of lighting in the living room, the location and type of lighting used. It is taken into account and the natural lighting the living room. For example, in a well-lit room, oriented to the south, to visually expand the space quite appropriate wallpapers cool shades. On the contrary, in the room, oriented to the north, the lack of light and the "heat" compensate wallpaper warm colors.

With the help of well-chosen photo wallpapers can be:

  • Zonirovat living room. With their help it is allocated in the area of ​​the room, and the emphasis on its function. The dining area would be appropriate wallpaper "with a view" of the river or the sea from the balcony, sitting area well with views of nature (although it depends on the tastes of the owners), and a small wall with travel souvenirs brought from the "make friends" with photo wallpapers in the ethnic style.
    Photo wall in the interior of the living room
    Photo wall in the interior of the living room
  • Visually increase the amount of living. What is the prospect, everyone knows - is receding into the distance image. However, without a properly organized lighting prospects you most likely will not work. Lighting "help" a beautiful picture to show that the path runs for a turn, the Champs Elysees straight to lead you to the Arc de Triomphe, and the gondolier takes away from the Bridge of Sighs beautiful stranger. And your living will come to an end for the field, the edges of which are not visible. Or the Arc de Triomphe, to which a further kilometer. Instead of walls you get a perspective that will seem endless.
    Photo wall in the interior of the living room
    Photo wall in the interior of the living room
    Photo wall in the interior of the living room
    Photo wall in the interior of the living room
    Photo wall in the interior of the living room
  • Repeat the colors used in the interior. Harmony is achieved by repetition of color, can not a beautiful piece of interior, without color support look harmonious. He will remain a bright spot independent and not part of a harmonious interior.
    Photo wall in the interior of the living room
    Photo wall in the interior of the living room
  • Creating contrasts and play them. Bright interior detail on the background of black and white or sepia in the technique performed photowall will look very interesting. Designers use this technique when you make a living with a modern interior style or glamor.
    Photo wall in the interior of the living room
  • To create the illusion in the interior with the help ofWallpaper-blende. The illusion that you are a bibliophile and owner of the library quite a bit inferior to Alexandria help Mural bookshelves or cabinets. Or that you "attach" to your living room a small ballroom. Or invite friends to a party animal, but that's a bit of a rhino did not calculate. But he was excusable, he's clumsy by nature. Reception with an open window or door has already become a classic.
    Photo wall in the interior of the living room
    Photo wall in the interior of the living room
    Photo wall in the interior of the living room
    Photo wall in the interior of the living room
    Photo wall in the interior of the living room
  • Allocate part of the wall. This technique is common with the previous one, and makes it possible to arrange a false window and door trim.
    Photo wall in the interior of the living room

Thematic classification photowall ↑

Species photowall so that once it's hard to imagine. Several conditionally they can unite on the subject in the following groups:

  • Landscapes, natural motifs, landscapes, macroflowers, plants, birds, animals, and insects. Matched to the respective colors, will look harmoniously in the living room, decorated in any style. Optimally match country style and eco living styles. Brings to the interior fresh and clean air, help to expand the space of the room.
    Photo wall in the interior of the living room
    Photo wall in the interior of the living room
    Photo wall in the interior of the living room
  • Wallpaper with flowers. This is a subgroup of the nature theme, but manufacturers offer such a variety of them that they deserve a special mention. Suit not for all styles of interior - it is unlikely they will be a place in the living room, decorated in the style of Hi-Tech or urban style.
    Photo wall in the interior of the living room
    Photo wall in the interior of the living room
    Photo wall in the interior of the living room
  • Mural should make a separate groupthe image of the sea, islands, pebbly shore, their boats, luxury yachts, cruise ships, the inhabitants of the deep sea. Perfectly suited to the interior in the Mediterranean or maritime style.
    Photo wall in the interior of the living room
    Photo wall in the interior of the living room
    Photo wall in the interior of the living room
  • Mountain scenery. Formally apply to wallpaper with natural motifs, but the mountains - this is the same eternal theme, as well as the sea. On the mountain, you can watch all the time, and these species are not bored. However, this should be a "fan" of the mountains. "Better than mountains can be only mountains!".
    Photo wall in the interior of the living room
    Photo wall in the interior of the living room
    Photo wall in the interior of the living room
  • Urban views. For those who can not imagine their lives outside the metropolis and can not bear to part with his favorite species even in the living room. Style Hi-Tech, urban, modern, loft. These wallpapers fit modern furniture made of glass or in a minimalist style, plastered brick, metal, stone. Necessarily it is necessary to maintain the style of lighting in the living room and all the accessories.
    Photo wall in the interior of the living room
    Photo wall in the interior of the living room
    Photo wall in the interior of the living room
    Photo wall in the interior of the living room
  • Wallpaper in the style of glamor and pop art - for fansfollow the life of the "stars" of pop, movie, sports, and who is not enough simply flipping glamor magazines. "Star" in your party, and I went for a long time. Until the next repair.
    Photo wall in the interior of the living room
    Photo wall in the interior of the living room
    Photo wall in the interior of the living room
    Photo wall in the interior of the living room
  • Wallpaper with an abstract pattern. Much talk about the inner world of the owners. Abstract painting perceives not everyone, so to pokleit in the living wallpapers with abstract pattern, you must be on the appropriate "wave".
    Photo wall in the interior of the living room
    Photo wall in the interior of the living room
  • Wallpaper depicting different types of textures of the walls.
    Photo wall in the interior of the living room
    Photo wall in the interior of the living room
    Photo wall in the interior of the living room
  • Reproductions of paintings, frescoes, wall paintings inTuscan style - a wonderful choice for a living room in a classic style. Refined and luxurious. These wallpapers require adequate "accompaniment" and a large drawing-room with a high ceiling area.
    Photo wall in the interior of the living room
    Photo wall in the interior of the living room
    Photo wall in the interior of the living room
    Photo wall in the interior of the living room

Where is the best place? ↑

Important! Photo wallpaper glue so that they findin the living room within sight of the people living there. Usually it is the wall around the placement of upholstered furniture and a dining table. In the first case, you will create for yourself and your family a relaxing holiday atmosphere with spectacular views, in the second - a sense of picnic, dinner in a seaside restaurant on the shore of the warm sea, a romantic retreat with your loved one on a tropical island paradise.

Furniture should be arranged so as to minimally obscure the image. It is important that pieces of furniture, as well as the entire interior of the living room, in harmony with your chosen photo wallpapers.

Photo wall in the interior of the living room

Photo wall in the interior of the living room

Photo wall in the interior of the living room

Photo wall in the interior of the living room

Terms of combinations of colors ↑

The harmony in the interior can only be achieved"Steadiness" of colors used: a multi-colored wallpapers that will dominate the color palette of the living room, you should choose a calm neutral background. As to the image of the waterfall framed by a bright green vegetation, you can choose a very light or white upholstered furniture with a coffee table made of wood and light walls. Blue Sea will blend in with the furniture a light sand color.

However, before implementing your plans in life isconsult with experts, and preview the compatibility of the selected colors and style of the interior. Many beautiful bright parts in the interior, unrelated one idea, create a chaos of color in the living room.

Photo wall in the interior of the living room

Photo wall in the interior of the living room

Photo wall in the interior of the living room

Like this? Share it in social. NETWORKS

Leave a Comment