Wohnzimmer

Innenarchitektur Landhaus mit ihren Händen

Die meisten von uns das Wochenende ausWir erschöpfen Stress von Megacitys in den Hütten und Landhäuser. Viele verbringen ihren Urlaub dort und ernsthaft darüber nachdenken, in einem Dorfhaus zu einem dauerhaften Aufenthalt zu bewegen. Aber einige tun, eine komfortable Stadtwohnung zu verlassen. Was zieht uns auf die Ökologie auseinander? Eine andere Art des Lebens, andere Werte. Und unsere Häuser. Lassen Sie uns über das Innere eines Dorfhauses sprechen. Nicht ein Landhaus, nämlich Bauernhaus.

Was das Innere Dorfhaus unterscheidet ↑

Es sollte beachtet werden, dass die russische ArtinnenraumDorfhaus unterscheidet sich vom amerikanischen Stil der "Land" oder aus dem Inneren im englischen Stil Haus in der ländlichen Wildnis. Andere Lebensraum, andere Sitten, ein ganz anderes Aroma. Design des Hauses im Landhausstil hat in Russland in der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts in Mode. Dann auf den Anteil des Landes fiel schreckliche Versuche und war nicht auf den Stil des Interieurs auf. In einer Art und Weise Innendorfhaus begann erst ein Jahrhundert zurück und ist bis heute sehr beliebt. Es geht um Lifestyle und Design-Häuser in unseren Dörfern vor der völligen Zerstörung der Wirtschaft und in ihren Köpfen, wie zu sagen pflegte, Professor Preobrazhensky. Wenn es ein Bauerndorf Häuser ist, war es, zum größten Teil, starke Wirtschaft. Wenn ein edler - bewusst spielen die attraktivsten Merkmale dieses Lebens, in vielerlei Hinsicht im Gegensatz zu der vorherrschenden Mode in der Gesellschaft.

Allerdings gibt es Unterschiede in den Innenraum rustikalen verschiedenen Nationen Ähnlichkeiten Dorfhaus verfolgt:

  • Die wichtigsten Materialien in der Veredelung von Landhaus - Holz und Stein.
  • Finishing leicht gemacht, sogar unhöflich.
  • Meist Holzmöbel, gründlich,Hochwertiges, aber ohne Schnickschnack. Spezielle Q unterscheiden Truhen und Kommoden. Es gibt Dinge, geschmiedete Möbel. Die moderne Interpretation des Landhausstil verwendet wird, und Korbmöbel.
  • Viele Einrichtungsgegenstände gemacht, um die Eigentümer des Hauses. Oder, wie es heute Mode ist, in den alten Techniken hergestellt.
  • Eine Menge von Textilwaren aus Leinen, Chintz,Sackleinen oder Baumwolle, einschließlich gewebt Hände Gastgeberin. Dies sind die Dinge einfach, robust, machte mit einer Seele für sich selbst. Die vorherrschenden hellen Farben.
  • Für russische Häuser erforderlichen großen russischen Ofen, die in den Häusern unserer Vorfahren ist durchgeführt, außer Heizung und eine Vielzahl von anderen Funktionen.
  • Weitere Merkmale russischen rustikalen Stil: Die Blockwände der Hütte, geschnitzt Gesimse und Stützbalken, Holz im Innenraum. Erforderlich Samowar, die in der Wirtschaft besetzt eine besondere Stellung ein.

Alle diese Elemente des Innenraums muss ein komfortables Dorfhaus machen, gemütlich, warm.

Das Innere des Wohnzimmers Landhaus ↑

Das Ferienhaus Wohnzimmer - ein großer TreffpunktFamilie, der Hauptraum im Haus. Spielen Sie eine echte russische Dorfhaus Innere Mitte des XIX Jahrhunderts ist nicht möglich und auch nicht notwendig. Allerdings, wenn Sie möchten, können Sie das Wohnzimmer und das ganze Haus mit der Erhaltung bestimmter Traditionen vereinbaren.

Lassen Sie uns vom Boden starten. Es ist besser, einen schönen Holzboden zu legen und es dann malen. Als Bodenbelag können massive Bodenplatte oder Laminat wählen, der Holzboden nachahmt. Auf dem Boden wird gut bunt gewebten Matte aussehen. Stelen auf dem Boden in einem Häuschen auf dem Teppich, desto flauschigen, macht es kaum Sinn.

Zum Abschluss können die Wände des Wohnzimmers Landhaus seinverwenden Sie das Blockhaus, oder eine Nachahmung des Holzes. Holzwandverkleidung wird mit antiseptischer und Brandbekämpfung Verbindungen behandelt und, wenn getönten gewünscht.

Das Steinhaus lohnt sich, die Wände Finishing Dekorputz rustikal oder pokleit einfache Papiertapete mit Blumenmuster zu machen. Das Farbschema unter den Möbeln gewählt.

Die Decke ist mit weißer Farbe bemalt oder bedecktTünche. Mit gemalten weißen Decke wird gut falschen Balken sehen. Sie können Ihre eigene oder kaufen fertige aus Polyurethan machen. Die Stahlträger sollten mit der dunklen Farbe gegen einen weißen Decke kontrastieren.

Möbel auf der Grundlage Ihrer Fähigkeit ausgewählt. Es ist ratsam, das Wohnzimmer Holzmöbel, solide genug zu arrangieren. Es wird seinen Platz in einer rustikalen Inneneinrichtung mit schmiedeeisernen Elementen (Stühle, Tische, Schreibtische) und Korbmöbel. Bemerkenswerter sieht alt und renoviert Kommode oder Brust. Nur die Wiederherstellung der Seltenheit dieses Möbelstück sollte nicht die Spuren seiner verdienten Alter zerstören. Es ist dieser Geschmack hinzufügen wird und der Schwerpunkt des Wohnzimmers Innenraum machen.

Das Wohnzimmer sollte mindestens ein Sofa habenund ein paar Sessel. Dieser Ort ist entspannend Gespräche und Betrachtung der Flamme im Kamin. Kissen Kissenbezüge aus natürlichen Stoffen, vor allem mit seinen eigenen Händen verbunden, wird das Sofa noch bequemer und entspannend. In den Regalen im Wohnzimmer niedlichen Schmuckstücke und lustige Figuren aus Holz oder Ton in das Innere Wohnzimmer ergänzen. Sie können sich auf den empfindlichen Geweben, wie Tuch auf den Tisch gelegt angeordnet werden.

Erzeugt eine rustikale Atmosphäre zu Hause ist es nicht wertzerstören moderne Leuchten. Speichern Sie die Art, mit Lampen mit Lampenschirme, Lampen und Kronleuchter im rustikalen Stil. Sie strahlen eine warme gelbliche Licht, das Sie brauchen, und das Wohnzimmer Komfort zu füllen.

Sehr wichtig! Die Hauptfrage - ein Kamin oder Ofen.

Eine echte russische Ofen kann nur addieren sichProfi. Spezialität ist eine seltene und sehr gefragt. Pecnik, gute Leute in der Warteschlange für ein paar Jahre warten. Allerdings ist ein Kamin im "Land" Stil nicht verderben, wie sie sagen, Mass. Gebaut aus Einstichsandsteinblöcke in warmen Farben mit dekorativen Elementen und poliert Massivholzverkleidung wird es im Inneren angebracht sein. Und Sie werden in der Lage, die Vorteile des technologischen Fortschritts zu ernten, ohne den ausgewählten Stil zu verlassen. Öfen Kamine haben in der Regel einen sehr hohen Wirkungsgrad und sind mit forcierter Heißluft auf die verdeckten Verbindungen in anderen Räumen zu Hause ausgestattet. So erhalten Sie nicht nur das Wohnzimmer Landhaus einen schönen Kamin dekorieren, und das Haus effizient zu heizen. Eine wärmebeständige Glastür des Ofens Kamin am Abend wird sehr zufrieden sein Flammen im Feuerraum zu genießen tanzen. Ich muss zugeben, dass mit allen Vorteilen des russischen Ofen, hitzebeständige Glastür, spielt es keine Rolle.

Innenarchitektur Landhaus mit ihren Händen

Innenarchitektur Landhaus mit ihren Händen

Innenarchitektur Landhaus mit ihren Händen

Innenarchitektur Landhaus mit ihren Händen

Innenarchitektur Landhaus mit ihren Händen

Innenarchitektur Landhaus mit ihren Händen

Innenarchitektur Landhaus mit ihren Händen

Innenarchitektur Landhaus mit ihren Händen

Innenarchitektur Landhaus mit ihren Händen

Innenarchitektur Landhaus mit ihren Händen

Innenarchitektur Landhaus mit ihren Händen

Interior Küche Bauernhaus ↑

Die zweitwichtigste Zimmer in einem Landhaus - die Küche. Halten Sie den Stil des Innenraums, ohne die Vorteile der Zivilisation aufzugeben.

Der Stil war sehr ähnlich wie das Innere des WohnzimmersLandhaus: Holzböden oder Böden aus Massivholzdielen, gebleichtes oder bemalte Decke. Wenn die Größe der Küche können, geben Sie nicht falsch Balken an der Decke. Raised Strahlen haben eine dunkle Farbe und Kontrast mit der weißen Decke zu sein.

Dekorieren der Wände hängt von ihrem Material. Holzwände können auch oblitsevat Blockhaus oder imitierten Scheiten sein. Brick Wandfliesen, ist es wünschenswert, einen verwitterten Backstein zu verhängen. Die Wahl der Farben wird durch die Farbe der Möbel bestimmt werden - nicht wählen zu gesättigt mit der hellen Farbe Fliesen Küchenmöbel. Wenigstens ein Teil der Möbel sollten aus Holz sein. Oder haben eine Holzfassade. Fassaden können mit Schnitzereien verziert werden. Moderne Küchengeräte können auch hinter den Holzfassaden verstecken, aber es ist eine Frage des Geschmacks.

Alles andere - in Ihrem Ermessen. Schön wird in rustikalen Tontöpfe, Dekorplatten, bestickte Handtücher, Bündel von Zwiebeln und Knoblauch in der Küche zu suchen.

Auf dem Boden werfen Flickenteppich. Solche Dörfer häkeln. Und an den Fenstern Lacy weißen Gardinen hängen.

Die Leuchten können in Form von leuchtend gelben Blüten angeordnet werden.

Eine gute Idee ist es um den Tisch Holzbänken, die fest häkeln Bettdecken zu installieren.

Und vergessen Sie nicht die Tabelle aufgeblähter Samowar zu setzen!

Innenarchitektur Landhaus mit ihren Händen

Innenarchitektur Landhaus mit ihren Händen

Innenarchitektur Landhaus mit ihren Händen

Innenarchitektur Landhaus mit ihren Händen

Innenarchitektur Landhaus mit ihren Händen

Innenarchitektur Landhaus mit ihren Händen

Innenarchitektur Landhaus mit ihren Händen

Rustikale andere RäumlichkeitenZuhause hängt von Ihnen ab. Sie können Küche und Wohnzimmer beschränken, können Sie in diesem Stil sind alle Zimmer zeichnen. Die Hauptsache ist, dass Ihr Haus war gemütlich, komfortabel und warm. Inhalt Innere rustikal Sie sind durchaus in der Lage. Darüber hinaus diese fertig machen, zurückziehen in den Prozess, viele interessante Dinge und in der Lage sein, um kompetent die Zukunft mit jedem Fach im rustikalen Stil im Inneren diskutieren.

Wie das? Teilen Sie es in sozialen. NETWORKS

Schreibe einen Kommentar

Living room

interior design country house with their hands

Most of us weekend breaks fromWe exhausting stress of megacities in the cottages and country houses. Many spend their holidays there and seriously think about moving to a permanent residence in a village house. But some do, leaving a comfortable city apartment. What draws us to the ecology apart? Another way of life, other values. And our homes. Let's talk about the interior of a village house. Not a country cottage, namely farmhouse.

What distinguishes the interior village house ↑

It should be noted that the Russian style interiorvillage house is different from the American style of "country" or from the interior English style house in the rural wilderness. Other habitat, different customs, a very different flavor. Design of houses in country style has become fashionable in Russia in the second half of the last century. Then on the country's share fell terrible trials and was not up to the style of the interior. In a fashion interior village house began to return only a century and continues to be popular to this day. It is about lifestyle and design houses in our villages before the total devastation of the economy and in their heads, as used to say, Professor Preobrazhensky. If it is a peasant village houses, it was, for the most part, strong economy. If a noble - conscious playing the most attractive features of this life, in many ways contrary to the prevailing fashion in society.

However, there are differences in the interior rustic different nations traced similarities village house:

  • The main materials in the finishing of country house - wood and stone.
  • Finishing made simple, even rude.
  • Mostly wooden furniture, thorough,High-quality, but without any frills. Special Q differ chests and dressers. There are things forged furniture. The modern interpretation of country style is used, and wicker furniture.
  • Many interior items made the owners of the house. Or, as it is fashionable today, made in the old techniques.
  • A lot of textile products made of linen, chintz,burlap or cotton, including woven hands hostess. These are things simple, sturdy, made with a soul for himself. The prevailing bright colors.
  • For Russian houses required large Russian stove, which is in the homes of our ancestors performed, except heating and a host of other functions.
  • Other features Russian rustic style: the log walls of the hut, carved cornices and architraves, wood in the interior. Required samovar, which is in the economy occupied a special position.

All these elements of the interior must make a comfortable village house, cozy, warm.

The interior of the living room country house ↑

The cottage living room - a large gathering placefamily, the main room in the house. Play a real Russian village house interior middle of the XIX century is not possible and not necessary. However, if you wish, you can arrange the living room and the whole house with the preservation of certain traditions.

Let's start from the floor. It is better to lay a nice wooden floor and then paint it. As a floor covering can choose massive floorboard or laminate that mimics wood floor. On the floor will look good colorful woven mat. Steles on the floor in a cottage in the carpet, the more fluffy, it hardly makes sense.

To finish the walls of the living room country house can beuse the block-house, or an imitation of timber. Wooden wall covering is treated with antiseptic and fire-fighting compounds and, if desired toned.

The stone house is worth finishing the walls to make decorative plaster rustic or pokleit simple paper wallpaper with floral pattern. The color scheme chosen under the furniture.

The ceiling is painted with white paint or coveredwhitewash. With painted white ceiling will look good false beams. They can make your own or buy ready-made from polyurethane. Beams should contrast with the dark color against a white ceiling.

Furniture selected on the basis of your ability. It is advisable to arrange the living room wooden furniture, solid enough. It will find its place in a rustic interior furniture with wrought iron elements (chairs, tables, desks) and wicker furniture. Remarkably will look old and renovated dresser or chest. Only the restoration of the rarity of this piece of furniture should not destroy the traces of his deserved age. It is this will add flavor and make it the main focus of the living room interior.

The living room should have at least one sofaand a couple of armchairs. This place is relaxing conversations and contemplation of the flame in the fireplace. Pillows pillow cases made from natural fabrics, especially linked with his own hands, will make the sofa even more comfortable and relaxing. On the shelves in the living room cute trinkets and funny figurines made of wood or clay complement the interior living room. They can be arranged on the delicate tissues, such as cloth put on the table.

Creates a rustic atmosphere at home is not worthdestroy modern lighting fixtures. Save the style, using lamps with lampshades, lamps and chandeliers in a rustic style. They shine a warm yellowish light that you need and to fill the living room comfort.

Very important! The main question - a fireplace or stove.

A real Russian oven can only add upprofessional. Speciality is a rare and highly demanded. Pecnik to good people in the queue waiting for a few years. However, a fireplace in the "country" style does not spoil, as they say, Mass. Built of puncture sandstone blocks in warm colors, with decorative elements and polished solid wood mantel it will be appropriate in the interior. And you will be able to reap the benefits of technological progress, without departing from the selected style. Furnaces of fireplaces usually have a very high efficiency, and are equipped with forced hot air on the hidden connections in other rooms at home. So you not only the living room country house decorate a beautiful fireplace, and the house to heat efficiently. A heat-resistant glass door of the furnace chimney in the evening will be very pleased to enjoy dancing flames in the firebox. I must admit that with all the advantages of the Russian stove, heat-resistant glass door, it does not matter.

interior design country house with their hands

interior design country house with their hands

interior design country house with their hands

interior design country house with their hands

interior design country house with their hands

interior design country house with their hands

interior design country house with their hands

interior design country house with their hands

interior design country house with their hands

interior design country house with their hands

interior design country house with their hands

Interior cuisine farmhouse ↑

The second most important room in a country house - the kitchen. Keeping the style of the interior, without giving up the benefits of civilization.

The style was very similar to the interior of the living roomcountry house: wooden floors or floors made of solid wood flooring, bleached or painted ceiling. If the size of the kitchen allows, do not give up false beams on the ceiling. Raised beams have to be dark in color and contrast with the white ceiling.

Decorating the walls depends on their material. Wooden walls can also be oblitsevat blockhouse or imitation logs. Brick wall tiles, it is desirable to impose a weathered brick. The choice of colors will be determined by the color of the furniture - do not choose too saturated with light color tiles kitchen furniture. At least part of the furniture should be wooden. Or have a wooden facade. Facades can be decorated with carvings. Modern kitchen appliances can also hide behind the wooden facades, but it's a matter of taste.

Everything else - at your discretion. Beautifully will look in the kitchen in rustic clay pots, decorative plates, embroidered towels, bundles of onions and garlic.

On the floor throw rag rug. Such villages crochet. And on the windows hang lacy white curtains.

Lighting fixtures can be arranged in the form of bright yellow flowers.

A great idea is to install around the table wooden benches, the laid crochet bedspreads.

And do not forget to set the table bellied samovar!

interior design country house with their hands

interior design country house with their hands

interior design country house with their hands

interior design country house with their hands

interior design country house with their hands

interior design country house with their hands

interior design country house with their hands

Rustic other premiseshome depends on you. You can confine kitchen and living room, you can draw in this style all the rooms. The main thing is that your house was cozy, comfortable and warm. Contents Interior rustic you are quite capable. Moreover, doing this finished, retract in the process, learn a lot of interesting things and be able to competently discuss the future with any specialist in rustic style in the interior.

Like this? Share it in social. NETWORKS

Leave a Comment