hallways

Hallendesign in einer kleinen Wohnung

Wohnungen in den Häusern der kleinen Serienentwicklung kann nichtverfügt über großzügige Zimmer. Im Allgemeinen Apartments in der Nähe, kleine Zimmer, so Bewohner gibt es Probleme mit der Nutzung von Wohnraum. Um die Nachteile der Bauherren zu beheben, machen die Bewohner Reparaturen und Sanierung. Eine andere beliebte Option aus der Situation - Design-Lösungen. Mit ihrer Hilfe Mieter den Raum zu erhöhen und es funktionsfähig zu machen. Dieser Artikel wird was Innenhalle in einer kleinen Wohnung Raum erklären und Funktionalität hinzuzufügen.

Hallendesign in einer kleinen Wohnung

Halle Möbel in einer kleinen Wohnung ↑

Die Fläche der Halle befindet sich in einer kleinen Wohnung2 bis 4 Quadratmeter. Also keine Notwendigkeit, die Raum dekorativen Details verstopfen, die einen Teil der bereits kleinen Raum einnehmen wird. Für Kleiderschrank bevorzugen Bewohner offene Bügel auf dem Flur zu verwenden. Es ist praktisch, aber visuell, sie schaffen Chaos und Unordnung.

Hallendesign in einer kleinen Wohnung

Es ist am besten für die Innendekoration geeignet:

  • Einbauschrank.
  • Brust oder Schuhschrank.
  • Obuvnitsa.
  • Wandregale und Haken.
  • Kleiderbügel auf dem Drehmechanismus.
Rat! Es ist besser, die Einbaumöbel zu verwenden: Schränke Coupé und obuvnitsy. Für praktische Anwendbarkeit Schrank installiert Türen mit Spiegel schieben. Das spart Platz auf den zusätzlichen Spiegel und spart Platz.

Hallendesign in einer kleinen Wohnung

Optisch solche Konstrukte den Bereich erhöhen und Handlungsspielraum lassen.

Hallendesign in einer kleinen Wohnung

Aufgrund seiner Vielseitigkeit Stauraum zu sparen, passen perfekt in die Innenhalle in der Chruschtschow und ordentlich Gewand schalten.

Um Funktionalität zu dem Raum hinzufügen, können SieNagel an der Wand Regale. Sie können verwendet werden, um zu speichern, Hüte, Handschuhe und Taschen. Schmale und hohe Klappschubladen Schuhschrank und sind ideal für Schuhe zu speichern. Eine gute Lösung wäre auf dem Schwenkmechanismus im Flur Garderobe sein. Dies wird im Inneren und Dressing und einem Spiegel mit minimalem Platzkosten vorhanden sein.

Die Gestaltung der Halle

Rat! Bei niedrigen Decken im Flur ist notwendig, um die helle Tapeten zu kleben. Dadurch wird der Raum optisch vergrößern.

Das Innere der Halle können Sie die kleinen Details verwenden, die es attraktiv machen. Es kann kleine Statuen, Spiegel in schönen Rahmen, Zimmerpflanzen in den Regalen liegen.

Die Gestaltung der Halle

Materialien für die Innendekoration ↑

Um eine Innenhalle schaffen ist notwendig,die richtigen Materialien zu wählen. Die Inneneinrichtung ist nicht notwendig, das Volumen Baumaterialien zu verwenden. Deshalb Gips Surround Gelände und Kunststoffplatten nicht passen. Es ist besser, Tapete mit Textur oder Farbe zu verwenden.

Die Gestaltung der Halle

Rat! Bei der Auswahl der Materialien ist es notwendig, helle Farben zu bleiben. Dadurch wird der Raum optisch vergrößern. Im Gegensatz dazu kann eine der Wände heller gemacht werden.

Bei der Auswahl der Materialien für den Boden im Zimmer Notwendigkeitbedenken Sie, dass es selbst Teil der Wohnung durchquert. Daher Innenausstattung des Hall-Element ausgewählten Materialien mit hoher Lebensdauer:

  • Keramische Fliesen.
  • Künstliche oder Naturstein.
  • Parkett.
  • Laminat.
  • Zimmereien.
  • Board of langlebige Holzarten.

Die meisten dieser Optionen erfordern eine zusätzliche Beschichtung. Aber wenn der Bodenbelag aus den Platten gelegt wird, sollten sie mit Linoleum oder lackiert Griff abgedeckt.

Rat! Manchmal ist der Boden im Flur mit einem Nylonteppich bedeckt. Die Länge von seinem Stapel, sollte minimal sein, und der Teppich sollte dicht und hart sein.

Die Gestaltung der Halle

Die Wände müssen abwaschbar Finish Materialien sein. Sie fallen oft in den Schmutz und Spritzwasser mit einem Schuh. Eine Holzstruktur ist wasserbeständig Imprägnierungsverfahren.

Die Decken in der Innenhalle vorzugsweise weiße oder helle Farben. Der Anstieg im Wohnzimmer Türöffnung wird dazu beitragen, den Raum mehr zu machen, dass sie Komfort und Bequemlichkeit hinzuzufügen.

Die Gestaltung der Halle

Rat! Die Glastüren der Zimmer neben der Halle, wird es leichter zu machen.

Um einen inneren Flur besser machengebrauchte Möbel und Stoffe auf Bestellung. Dies wird idealerweise den Raum ausstatten, müssen Sie Platz zu sparen und ein einzigartiges Interieur zu schaffen.

Die Gestaltung der Halle

Die Wände und die Decke der Halle ↑

Wie ich oben erwähnt, für die InnendekorationFlur, müssen Sie Materialien und Farbtöne von Lichtelementen zu holen. Dies wird eine zusätzliche Menge des Raumes geben und machen es bequemer. Die Wände sollten Materialien beenden, die leicht gewaschen werden kann. Für die Inneneinrichtung waschbar Anzug diesem Zweck. Eine weitere Option - die Platte aus MDF und PVC.

Die Gestaltung der Halle

Vorsicht! Wenn in den inneren Gang Platten verwendet wird, ist es notwendig, einen Rahmen aus Aluminiumprofilen zu machen. Daher wird ein kleiner Bereich des Raumes, wird sogar noch weniger.

Mögliche Fertig Option emittierende Mauerwerk. Es passt in die Leistung und das Innere einzigartig machen.

Die Gestaltung der Halle

In den meisten Fällen ist diese VerkleidungsteilWohnungen wählen abwaschbaren Tapeten. Dies ist eine praktische und eine Budget-Option. Aber abhängig von der Textur und Muster von Tapeten, können Sie ein einzigartiges Interieur im Flur erstellen. Es ist notwendig, helle Farben Tapete zu wählen, aber können kombiniert werden. Die Kombination unterschiedlicher Farbe und Textur der Tapete ist sehr beliebt in der modernen Interieur. Wenn die Oberfläche mit einer Tapete mit einem Bild kommt, sollte das Bild je nach Konfiguration des Raumes ausgewählt werden.

Rat! Es ist ratsam, eine einfarbige helle Tapeten ohne Bilder zu kaufen.

Allerdings, wenn Sie wollen, um das Innere zu machenChruschtschow auf dem Flur origineller, sollten Sie die Tapete mit kleinen Zeichnungen oder Textur verwenden. Dies wird durch die Tatsache erklärt, dass eine wichtige Figur auf der Tapete wird optisch den Raum zu reduzieren. Bei niedrigen Decken Tapete mit vertikalen Streifen zu verwenden. Optisch wird die Länge der Wand geben, so höher aussehen Decke wird.

Die Gestaltung der Halle

Regale im Inneren der Halle in der Chruschtschow sollte nichtstehen von den allgemeinen Stil Wohnungen aus. Die Decke kann Spannung sein, klappbar oder strukturierte Fliesen aus Schaumstoff geklebt. Wenn mit zusätzlichen Beleuchtungsanlagen die Anlage oder die Ausgabe einer Spanndecke verwendet, kann sehr einfach gelöst werden.

Die Gestaltung der Halle

Mit dieser Konstruktion kann so positioniert werden,zusätzliche Beleuchtung, die den Raum heller und damit Volumen, geben Sie es machen wird. Wenn jedoch die Decke ein Standard ist, ist es am besten, einen kleinen Kronleuchter zu verwenden. Verwenden Sie keine massiven Beleuchtungskörper verwenden. Es lohnt sich auch zu beachten, dass nicht viel Kronleuchter hängen. All diese Faktoren werden die Decke optisch unten machen.

Die Gestaltung der Halle

Beleuchtung in der Halle ↑

In den meisten Fällen ist dieser Teil der Wohnung hat keinen Zugang zu natürlichem Licht. Daher wird dieses Problem oft durch zusätzliche Beleuchtung gelöst.

Rat! Die richtige Lage und Anzahl der Leuchten auf dem Flur machen das Innere bequemer. Durch die Abdeckung können Vor-und Nachteile spezielle Räumlichkeiten werden zu verstecken.

Das Licht im Inneren der Halle spielt die wichtigsteRolle. Wenn die Decken hoch sind, ist es erforderlich, die Beleuchtung an den Wänden zu leiten. Bei niedrigen Decke Licht Akzent an der Decke gemacht. Für diese weiße Decke zu tun, mit einer Vielzahl von Beleuchtungselementen. Wenn eine Decke abgehängt, muss sie aus glänzendem Material hergestellt werden. Das Licht wird von der Oberfläche der Decke reflektiert werden, und es wird eine angenehme Beleuchtung schaffen.

Die Gestaltung der Halle

Als visuelle Design-Lösunggeben Höhe Decke. Die ideale Möglichkeit wäre, mehr als eine Lichtquelle auf dem Flur, aber mehrere. Lampen befindet sich an den Wänden des Raumes, wird das Licht hinzufügen und ein interessantes Interieur schaffen.

Rat! Positioniervorrichtungen an den Wänden oberhalb oder unterhalb des Auges. Dann werden sie nicht blenden.

Sie können verschiedene Kombinationen von Beleuchtungsvorrichtungen verwendet werden. Dies ermöglicht die Raumbeleuchtung auf unterschiedliche Weise zu schlagen, was eine günstige Gelegenheit geben, das gewünschte Ergebnis zu erhalten.

Die Gestaltung der Halle

Mit der richtigen Beleuchtung im Inneren FlurChruschtschow wird harmonischer. Nur gute Beleuchtung wird einen bleibenden Eindruck auf die Gäste zu machen. Von der Beleuchtung hängt davon ab, wie es Raum aussehen wird. Es ist ein dunkler Raum in einer Wohnung, so wird das Licht für die Beleuchtung verwendet wird, sollte Tageslicht ähneln.

Die Gestaltung der Halle

Um das zu erreichen, ein solches Ergebnis, für die Beleuchtung von der Seite Sie die Wohnung verwenden möchten:

  • Halogenlampen.
  • LED.
  • Fluoreszierende.
  • Energy.

Somit ist es notwendig, eine Lampe mit einem Kaltlicht auszuwählen. Die Verwendung solcher Lampen wird der Innenhalle Chruschtschow attraktiver und bequemer. Der Spiegel im Flur sollte mit einer Lichtquelle ausgestattet sein. Die Lichtquelle muss über dem Spiegel befinden, wird dies eine bessere Sicht auf die Reflektion zu ermöglichen. Schrank muss auch mit einem zusätzlichen Regalbeleuchtung ausgestattet werden. Dies wird helfen, Dinge zu finden. sollten ihr Augenmerk nicht nur auf die wichtigsten Elemente der Beleuchtung zahlen, wenn im Flur Licht-Equipment. Es ist notwendig, zusätzliche Lichtquellen zu verwenden. Mit diesem Ansatz können Sie Licht verwenden, um einen separaten Bereich auf dem Flur zu verteilen: die Decke, die Tür, Spiegel oder Schrank. Wenn sconces verwendet, kann die Richtung des Lichts einzustellen. Dies ist möglich dank der Lampe mit verstellbaren Klammern. Sie sind auf einem Schrank platziert oder am Straßenrand, entlang der Wand montiert.

Die Gestaltung der Halle

Erstellen Sie eine einzigartige Innenhalle in einer kleinen Wohnung ist nicht so schwierig. Möglich wurde dies durch die große Auswahl an Materialien und deren Verfügbarkeit.

Wie das? Teilen Sie es in sozialen. NETWORKS

Schreibe einen Kommentar

Hallways

hall design in a small apartment

Apartments in houses of small series development can notboasting spacious rooms. In general apartments close, small rooms, so residents there are problems with the use of living space. To correct the shortcomings of builders, the residents make repairs and redevelopment. Another popular option out of the situation - design solutions. With their help tenants increase the space and make it more functional. This article will explain what interior hallway in a small apartment space and add functionality.

hall design in a small apartment

Hall furniture in a small apartment ↑

The area of ​​the hall is in a small apartmentfrom 2 to 4 square meters. So no need to clog the space decorative details, which will occupy a portion of the already small room. For wardrobe residents prefer to use open hanger in the hallway. It is practical, but visually, they create chaos and disorder.

hall design in a small apartment

It is best suited for interior decoration:

  • Built-in wardrobe.
  • Chest or Shoe cabinet.
  • Obuvnitsa.
  • Wall shelves and hooks.
  • Hanger on the rotary mechanism.
Council! It is better to use the built-in furniture: Cabinets coupe and obuvnitsy. For practicality in wardrobe installed sliding doors with mirrors. This saves space on the extra mirrors and saves space.

hall design in a small apartment

Visually such constructs increase the area and leave room for maneuver.

hall design in a small apartment

Due to its versatility closet to save space, perfectly fit into the interior hallway in the Khrushchev and will place neat robe.

To add functionality to the room, you cannail on the wall shelves. They can be used to store hats, gloves and bags. Narrow and tall folding drawers Shoe cabinet, and are ideal for storing shoes. A good solution would be in the hallway coat rack on the swivel mechanism. This will be present in the interior and dressing, and a mirror with minimal space costs.

The design of the hall

Council! At low ceilings in the hallway is necessary to glue the bright wallpaper. This will increase the space visually.

The interior of the hall, you can use the small details that will make it attractive. It may be small statues, mirrors in beautiful frames, house plants on the shelves.

The design of the hall

Materials for interior decoration ↑

To create an interior hallway is necessaryto choose the right materials. The interior design is not necessary to use the volume construction materials. Therefore plaster surround terrain and plastic panels will not fit. It is better to use wallpaper with texture or paint.

The design of the hall

Council! When selecting the materials it is necessary to stick to light colors. This will increase the space visually. By contrast, one of the walls can be made brighter.

When selecting materials for the floor in the room needkeep in mind that it is itself traversed part of the apartment. Therefore, interior decoration of the hall element selected materials with high service life:

  • Ceramic tile.
  • Artificial or natural stone.
  • Parquet.
  • Laminate.
  • Carpeting.
  • Board of durable wood species.

Most of these options require an additional coating. But if the flooring is laid from the boards, they should be covered with linoleum or varnished handle.

Council! Sometimes the floor in the hallway is covered with a nylon carpet. The length of his pile, should be minimal, and the carpet should be dense and hard.

The design of the hall

The walls must be washable finish materials. They often fall into the dirt and spray with a shoe. A wooden structure is water-resistant impregnation process.

The ceilings in the interior hallway preferably white or light colors. The increase in the living room door opening will help to make the space more that it will add comfort and convenience.

The design of the hall

Council! The glass doors of rooms adjacent to the hall, will make it lighter.

To make an interior hallway betterused furniture and fabrics made to order. This will ideally equip the room, you need to save space and to create a unique interior.

The design of the hall

The walls and ceiling of the hall ↑

As I mentioned above for interior decorationhallway, you need to pick up materials and shades of light elements. This will give an additional amount of the room and make it more comfortable. Walls should finish materials that can be easily washed. For interior decoration washable suit that purpose. Another option - the panel of MDF and PVC.

The design of the hall

Attention! When used in the interior hallway panels, it is necessary to make a frame made of aluminum profiles. Therefore, a small area of ​​the room, will be even less.

Possible finishing option emitting brickwork. It fits in performance and make the interior unique.

The design of the hall

In most cases, this trim partapartments choose washable wallpaper. This is a practical and a budget option. But depending on the texture and pattern of wallpaper, you can create a unique interior in the hallway. It is necessary to choose light colors wallpaper, but can be combined. The combination of different color and texture of wallpaper is very popular in modern interiors. If the finish comes with wallpaper with a picture, the picture should be selected depending on the configuration of the room.

Council! It is advisable to purchase one-color light-colored wallpaper without pictures.

However, if you want to make the interiorKhrushchev in the hallway more original, you should use the wallpaper with small drawings or texture. This is explained by the fact that a major figure on the wallpaper will visually reduce the space. At low ceilings to use wallpaper with vertical stripes. Visually, it will give the length of the wall, so ceiling will look higher.

The design of the hall

Shelves in the interior of the hall in the Khrushchev should notstand out from the general style apartments. The ceiling can be tension, hinged or pasted textured tiles from foam. When using the attachment or the issue of a stretch ceiling with additional lighting facilities can be solved very simply.

The design of the hall

With this design can be positionedadditional lighting that will make the room lighter and, therefore, give it volume. However, if the ceiling is a standard, it is best to use a small chandelier. Do not use a massive lighting fixture. It is also worth to note that not much hanging chandelier. All these factors will make the ceiling visually below.

The design of the hall

Lighting in the hall ↑

In most cases, this part of the apartment does not have access to natural light. Therefore, this problem is often solved by using additional lighting.

Council! Proper location and number of lighting fixtures in the hallway make the interior more comfortable. Due to the coverage can be designated premises pros and cons to hide.

The light in the interior of the hall plays the most importantrole. If the ceilings are high, it is necessary to direct the lighting on the walls. At low ceiling light accent is made on the ceiling. For this to do white ceiling with a plurality of lighting elements. If a suspended ceiling, it must be made of glossy material. The light will be reflected from the surface of the ceiling, and it will create a pleasant lighting.

The design of the hall

As a visual design solutiongive height ceiling. The ideal option would be to make more than one light source in the hallway, but several. Lamps located on the walls of the room, will add light and create a more interesting interior.

Council! Positioning fixtures on the walls is above or below the eye. Then they will not dazzle.

You can use different combinations of lighting devices. This will allow room lighting to beat in different ways, which will give an opportunity to get the desired result.

The design of the hall

With the right lighting in the interior hallwayKhrushchev becomes more harmonious. Just good lighting will make a lasting impression on the guests. From the lighting it depends on how it will look room. It is a dark room in an apartment, so the light is used for lighting, should resemble daylight.

The design of the hall

To achieve such a result, for the lighting of the site you want to use the apartment:

  • Halogen lamps.
  • LED.
  • Fluorescent.
  • Energy.

Thus it is necessary to choose a lamp with a cold light. The use of such lamps will make the interior hallway to Khrushchev more attractive and comfortable. The mirror in the hallway should be equipped with a light source. The light source must be located above the mirror, this will allow a better view of the reflection. Wardrobe also must be equipped with an additional shelf lighting. This will help to find things. should pay attention not only to the main elements of the lighting When lighting equipment in the hallway. It is necessary to use additional light sources. With this approach, you can use light to allocate a separate area in the hallway: the ceiling, the door, mirror or cabinet. When using sconces can adjust the direction of light. This is possible thanks to the lamp with adjustable brackets. They are placed on a cabinet or on the curb, mounted along the wall.

The design of the hall

Create a unique interior hallway in a small apartment is not so difficult. This was made possible by the large selection of materials and their availability.

Like this? Share it in social. NETWORKS

Leave a Comment