Kinderzimmer

Dekorative Schmetterlinge, die Wände zu dekorieren

Moderne schöne appliqué oder hausgemachteOriginalbildtafeln wird dazu beitragen, den Raum zu dekorieren, wenn es ein großer Wunsch ist etwas in den Raum zu ändern. Schmetterlinge gewann eine große Popularität als Dekoration, es ist, weil der Schmetterling ist ein Symbol der Freude und Schönheit der Natur ist, die gegenseitige Liebe und Wiedergeburt.

Wenn Schmetterlinge schmücken die Wände, Sie bekommenbeeindruckend und schön, vor allem im Schlafzimmer oder Kinderzimmer. Darüber hinaus ist die Dekoration der Wände von Schmetterlingen - ist dies eine preiswerte und originelle Art und Weise zu Einrichtung, die nicht viel Zeit in Anspruch nimmt. Due Diligence und Phantasie verwandeln jeden Raum, wenn Sie wissen, wie zu dekorieren und zu welchem ​​Material zu wählen, wo ich anfangen soll und wie die Landschaft zu konsolidieren zu arbeiten. Die Anwendung sollte nicht eine einzige sein, ist es notwendig, Paare und Gruppen zu erstellen.

Dekorative Schmetterlinge, die Wände zu dekorieren

Dekorieren Schmetterlinge ↑

Schmetterlinge sind so erstaunlich, Insekten,Viele bewundern sie, schreiben sie Märchen, Legenden und Mythen. Schmuck interessante Kompositionen erhalten werden, wenn die Schmetterlinge, die Wände nicht nur schmücken, sondern auch Kronleuchter, Decke, Vorhänge und andere Heimtextilien. Da Schmetterlinge mit vielen unterschiedlichen Zusammensetzungen kommen können, zum Beispiel, aber auch um ein Bild zu dekorieren, Luft Verzierungen, die mit sanften Windhauch bewegenden schaffen.

Dekorative Schmetterlinge, die Wände zu dekorieren

Monochrome Stil Zimmer perfekthelle auffällige Schmetterlinge, rot oder violett Applikation verdünnen Grauton. Schwarz Zusammensetzung wird eine echte Dekoration von hellen Farben, beige oder weiß werden. Optionen Schmetterlinge schmücken die Wände viel, solange die Zusammensetzung nicht mit ihnen nicht fusionieren.

Dekorative Schmetterlinge, die Wände zu dekorieren

Schlafzimmer Motten spielen eine besondereRolle. Nach Feng Shui, diese schönen Insekten zu Hause, die Freude und Liebe zu bringen, sind ein Symbol der Schönheit und der Wiedergeburt. Junge Familie Feuer gegeben, verdünnt und bringen Geschmack der Beziehung, viele glauben, dass sie auf die Erfüllung unserer tiefsten Wünsche beitragen. Darüber hinaus können die Schmetterlinge nicht nur die Wände schmücken, können sie den Raum unterteilen, zum Beispiel einen separaten Sitzbereich aus dem Bett.

Dekorative Schmetterlinge, die Wände zu dekorieren

Materialien für Schmetterlinge ↑

Um die Anwendung zu erstellen, können Sie eine Vielzahl von Materialien verwendet werden, jeder von ihnen hat seine eigenen Vorteile und Nachteile.

Papier - Die am besten zugängliche Material, aus dem leichterausschneiden nur den Schmetterling, können Sie dekorieren. So erstellen Motten können Papier in verschiedenen Farben oder alten Zeitschriften mit Bildern verwenden. So sind bunte und originelle Anwendungen erhalten, als Option kann die Zusammensetzung durch Farbe gebildet werden und die Wände schmücken. Dekorpapier Schmetterlinge leicht mit Kleber an der Wand befestigt.

Dekorative Schmetterlinge, die Wände zu dekorieren

Die Pappe. Diese Anwendungen sind viel stärker und zuverlässiger, und ihreschneiden härter, aber der Karton leicht nimmt die Form einer Motte und speichert sie. Um diese Kurve legen leicht mit Wasser angefeuchtet, ist so geformt und erlaubt unter Druck zu trocknen. Nach der vollständigen Trocknung der Anwendung wird in der gleichen Form bleiben. Ein Nachteil von Pappe ist, dass das Material ist schwer, so dass die Wandmontage geeignet ist es notwendig, zuverlässig.

Dekorative Schmetterlinge, die Wände zu dekorieren

Eine einfache Möglichkeit ist, ein Schmetterling zu schaffen,schmücken die Wände - ist die Verwendung von Kunststoff oder PVC-Folie. Verschiedene Farben und eine besondere Basis ermöglicht es Ihnen, die originellsten Kompositionen zu schaffen, um die Wände mit seinen eigenen Händen und Schmetterlinge verzieren. Die glänzende Oberfläche Anwendungen glänzen und funkeln im Schein der künstlichen Raumbeleuchtung. nicht Schwierigkeiten mit Vinylmaterial sein, einen Schmetterling ausgeschnitten, um eine Schutzschicht abgezogen und klemmt. Butterfly würde Flit, ist es nicht notwendig, alle der Schutzschicht zu entfernen, nur die Mitte der Anwendung.

Dekorative Schmetterlinge, die Wände zu dekorieren

Gewebe kann verwendet werden, insbesondere wenn die Wandmonochromatische flüssige Tapete, Vorhänge oder Polsterbasis beschichtet. Tissueprodukte wird die Wand in jedem Raum dekorieren, ohne den Innenraum zu gefährden, nur um sie zu betonen. Sie können oft diese Dekoration auf den Vorhängen zu finden. So wenden Sie die Anwendung an der Wand besser ist PVA Leim zu verwenden, aber wenn man die Bildung von Tiefen planen, während der Kleber sollte mit Wasser verdünnt werden. Sie können eine Seifenlösung herzustellen, die für die Montage von Anwendungen aus dünnem Stoff geeignet ist. Stoffartikel, wie Pappe, kann durch zunächst nass, und dann trockener Form geformt werden.

Dekorative Schmetterlinge, die Wände zu dekorieren

Anwendungen von Schmetterlingen, die Wände zu dekorieren ↑

Für eine maximale Wirkung, Pickoptimale Lage von Motten an der Wand, eine Vielzahl von Methoden. Darüber hinaus sollten kleine Motten bleiben an den Rändern und an der Wand eine Menge Aufregung Landschaft zu geben, wie die Motten in verschiedene Richtungen fliegen und streuen. Zum Beispiel kann eine romantische Atmosphäre eines Schmetterlings zu schaffen, in der Form eines Herzens angeordnet werden.

Dekorative Schmetterlinge, die Wände zu dekorieren

Anwendungen in Form der Packung schön aussehen, als ob begierig frei aus dem Raum zu fliegen.

Dekorative Schmetterlinge, die Wände zu dekorieren

Sie können eine Uhr mit Schmetterlingen verziert machen, ist eseinfach, aber sehr schön. Arbeiten müssen Pappe und farbigem Papier, Schreibwaren Messer, Schere, ein Locher, der die Figur sowie ein Lineal zu machen, Bleistift, Klebstoff und zu beobachten.

Dekorative Schmetterlinge, die Wände zu dekorieren

Schön und beeindruckend aussieht Option DekorationenWände hochfliegenden Schmetterlinge. Mit improvisierten Mitteln angebracht, Bäder, beispielsweise im Bereich der Kommode, ein Tisch oder eine Platte auf dem Tisch. Sie können sogar eine Platte von Schmetterlingen dekorieren, wird ein Gefühl wie Schmetterlinge fliegen weg erstellen.

Dekorative Schmetterlinge, die Wände zu dekorieren

Wenn das Haus Treppe hat, kann eine Mauer um es mit Schmetterlingen verziert werden entlang der Design fliegen ist sehr schön und sehr einfach.

Dekorative Schmetterlinge, die Wände zu dekorieren

An der Spitze des Bettes kann Wände aus dem Anstieg Schmetterlinge schweben werden, schmückten die angenehme und romantische Träume zu sehen.

Dekorative Schmetterlinge, die Wände zu dekorieren

Eine Art von Dekoration der Wände erhalten, wenn der Schmetterling aus der Blechbüchse schneiden. Durch die Wand ihrer Nutzung durch Draht befestigt.

Dekorative Schmetterlinge, die Wände zu dekorieren

Mit Schablonen und Farbe zu erhalten, die schöneine Zusammensetzung, die Wände nicht nur schmücken, und Fenster, Zimmertüren. Brilliant und transluzente Schmetterling wird durch ein Licht passieren, durch die eine besondere Atmosphäre im Raum gebildet.

Dekorative Schmetterlinge, die Wände zu dekorieren

Wenn Sie eine Vorlage ein wenig mehr erstellen, können Sie Schmetterlingesiedeln an der Decke. Es kann glatt, farbig, matt oder glänzend appliques Deckendekorationen sein. Sie können die Oberfläche eines Schmetterlings dekorieren oder eine ganze Herde der Schmetterlinge zeichnen, die zum Licht streben wird, in dem ein Kronleuchter oder eine einfache Lampenschirm sein kann.

Dekorative Schmetterlinge, die Wände zu dekorieren

Darüber hinaus die Wände in den Raum zu dekorieren kann seingemalt Schmetterlinge. Diese Art der Dekoration ist viel schwieriger, mit den Händen zu tun, ohne das Talent der Kunstmalerei hat. Doch ein einfaches Mittel zur Hand, nämlich zu einem Pinsel, Farbe und Messer von Briefpapier, können Sie eine erstaunliche Bild erstellen. In diesem Fall Hilfe und Vorlagen und Farbe und die Position der Zeichnung ausgewählt werden, unter Berücksichtigung der Eigenschaften des Raumes, zum Beispiel, oder innere Schatten vorherrscht.

Dekorative Schmetterlinge, die Wände zu dekorieren

Wenn man es richtig Farben kombinieren und die Zusammensetzung zu platzieren, ist es möglich, eine einzigartige Einrichtung des Urheberrechts aus eigener Kraft zu erreichen, ist es ein Kinderspiel ist.

Dekorieren der Wände mit seinen eigenen Händen Motten ↑

Zur Befestigung der dekorativen Schmetterlinge an der WandSie können regelmäßige Leim Briefpapier oder Tapeten zu verwenden, ist die Hauptsache nicht die Vorderseite der Anwendung zu färben. Und das Schmetterlingsflügel flattern, kann das Produkt auf einem kleinen Stück Schaumstoff geklebt werden.

Dekorative Schmetterlinge, die Wände zu dekorieren

Um dies zu beheben, die Anwendung auf der Tapete, Stoff oderKunststoffplatten können Stifte verwendet werden, die nach der Entfernung nicht verlassen Spuren. Darüber hinaus kann die dekorative Schmetterling auf einer Wand Sie Ihre eigenen Hände legen, mit Faden, Schnur oder Draht, vor allem diese Methode ist geeignet, wenn es notwendig ist, die Applikation an der Decke oder Kronleuchter zu befestigen. Eine weitere einfache Methode, um die Landschaft zu fixieren - es ist doppelseitiges Klebeband.

Unabhängig von der Montagetechnik muss die Dekoration der Wände der Schmetterlinge - es ist eine gute Idee, den Raum zu dekorieren, die eine romantische Atmosphäre zu schaffen und eine Feder im Raum.

Vor der angewandten Dekoration an der Wand, wird zunächst Zeichnung auf das Papier aufgetragen, und an der Wand können Sie eine etwas spürbar Markierungen zeichnen, die dann leicht entfernt werden.

Dekorative Schmetterlinge, die Wände zu dekorieren

Dekorieren der Wände der glühenden Schmetterlinge ↑

In dieser Ausführungsform sollten die Wanddekorationen seinweiß, und daneben eine Schreibtischlampe sollte. Alles, was erforderlich ist, kann ein Dekor Schablonen Motten, Phosphortinte mehrere Farben auf einmal, Bleistift, Schwamm, Pinsel und Palette, sowie den Klebstoff, Spray vorzugsweise zu schaffen.

Dekorative Schmetterlinge, die Wände zu dekorieren

In der ersten Stufe erstellt mehrere Schablonen,die durch Klebstoff an der Wand in der gewünschten Weise befestigt. Schwämme geschnitten in mehrere Teile, die jeweils mit dem Griff der Bürste angebracht werden. Bei mehreren Lackfarben verwendet werden, dann kochen sie getrennt auf der Palette und der Reihe nach auf die Schablone aufgebracht wird, die an der Wand befestigt sind.

wichtig! Es ist am besten in gedämpftem Licht zu arbeiten, dass es möglich war, zu beobachten, ob die Farbe nach rechts zu gehen.

Für die Trocknung dauert ein paar Stunden,nach dem alle Schablonen entfernt und ausgeschaltet sind, um das Licht, schafft eine fabelhafte und magische Gefühl, lebendig zu sein und Schmetterlinge an der Wand huschen. Und um die Illusion eines Schmetterlingsflügels Bewegungen um die Flügel zu schaffen, müssen blau Pinsel zu setzen.

?

Wie das? Teilen Sie es in sozialen. NETWORKS

Schreibe einen Kommentar

children's room

Decorative butterflies to decorate the walls

Modern beautiful appliqué or homemadeoriginal panels will help to decorate the room, if there is a great desire to change something in the room. Butterflies gained a lot of popularity as a decoration, it is because the butterfly is a symbol of joy and natural beauty, mutual love and rebirth.

If butterflies decorate the walls, you getimpressive and beautiful, especially in the bedroom or nursery. In addition, the decoration of the walls of butterflies - this is a cheap and original way to decor that does not take much time. Due diligence and imagination transform any room, if you know how to decorate and what material to choose where to start and how to work to consolidate the scenery. Application should not be a single, it is necessary to create pairs and groups.

Decorative butterflies to decorate the walls

Decorating butterflies ↑

Butterflies are so amazing insects thatMany admire them, write about them fairy tales, legends and myths. Jewellery interesting compositions are obtained if the butterflies to decorate not only the walls, but also chandeliers, ceiling, curtains and other home furnishings. Since butterflies can come up with many different compositions, for example, in addition to decorate a picture, create air ornaments that with gentle breath of wind moving.

Decorative butterflies to decorate the walls

Monochrome style room perfect complementbright showy butterflies, red or purple applique dilute gray tone. Black composition will become a real decoration of bright colors, beige or white. Options butterflies decorate the walls a lot, as long as the composition does not merge with them.

Decorative butterflies to decorate the walls

Bedroom moths play a specialrole. According to Feng Shui, these beautiful insects to bring home the joy and love, are a symbol of beauty and rebirth. Young family added fire, diluted and bring flavor to the relationship, many believe that they contribute to the fulfillment of our deepest desires. In addition, the butterflies can not only decorate the walls, they can divide the space, for example, separate seating area from the bed.

Decorative butterflies to decorate the walls

Materials for butterflies ↑

To create the application, you can use a variety of materials, each of them has its own advantages and disadvantages.

Paper - The most accessible material from which easierjust cut out the butterfly, you can decorate. To create moths can use paper of different colors or old magazines with pictures. Thus are obtained colorful and original applications, as an option, the composition can be formed by color and decorate its walls. Decorative paper butterflies easily fixed to the wall with glue.

Decorative butterflies to decorate the walls

Cardboard. These applications are much stronger and more reliable, and theirharder to cut, but the cardboard easily takes the form of a moth, and stores it. To place this bend slightly moistened with water, is shaped and allowed to dry under pressure. After complete drying of the application will remain in the same form. A disadvantage of cardboard is that the material is heavy, so the wall mount applications it is necessary to reliably.

Decorative butterflies to decorate the walls

A simple option is to create a butterfly fordecorating the walls - is the use of plastic or vinyl film. Various colors and a special base allow you to create the most original compositions to decorate the walls with his own hands and butterflies. The glossy surface applications will shine and sparkle in the glow of artificial room lighting. not be difficulties with vinyl material, cut out a butterfly, a protective layer peeled off and stuck. To butterfly would flit, it is not necessary to remove all of the protective layer, only the middle of the application.

Decorative butterflies to decorate the walls

Fabric can be used, particularly if the wallcoated monochromatic liquid wallpaper, drapes or upholstered base. Tissue products will decorate the wall in any room, without compromising the interior space, only emphasizing it. You can often find this decoration on the curtains. To apply the application on the wall is better to use PVA glue, but if you plan the formation of depth, while the glue should be diluted with water. You can prepare a soap solution, which is suitable for mounting applications from thin fabric. Fabric articles, like cardboard, can be shaped by first wet, and then dry form.

Decorative butterflies to decorate the walls

Applications of butterflies to decorate the walls ↑

For maximum effect, pickoptimal location of moths to the wall, using a variety of methods. In addition, small moths should stick on the edges and on the wall to give a lot of excitement scenery, like moths fly up and scatter in different directions. For example, to create a romantic atmosphere of a butterfly can be arranged in the form of a heart.

Decorative butterflies to decorate the walls

Applications in the form of the pack look beautiful, as if eager to fly out of the room free.

Decorative butterflies to decorate the walls

You can make a watch decorated with butterflies, itsimple, but very beautiful. To work need cardboard and colored paper, stationery knife, scissors, a hole punch, which can make the figure as well as a ruler, pencil, glue and watch.

Decorative butterflies to decorate the walls

Beautiful and impressive looks option decorationswalls soaring butterflies. Using improvised means, attached baths, ranging, for example, the chest of drawers, a table or a plate on the table. You can even decorate a plate of butterflies, will create a feeling like butterflies fly away.

Decorative butterflies to decorate the walls

If the home has stairs, a wall around it can be decorated with butterflies flying along the design is very beautiful and very easy.

Decorative butterflies to decorate the walls

At the head of the bed can be decorated walls soaring from the increase butterflies to see the pleasant and romantic dreams.

Decorative butterflies to decorate the walls

A kind of decoration of the walls is obtained if the butterfly cut from tin cans. By the wall of their attached by wire.

Decorative butterflies to decorate the walls

Using stencils and paint to get the beautifula composition which not only can decorate walls, and windows, room doors. Brilliant and translucent butterfly will pass through a light by which formed a special atmosphere in the room.

Decorative butterflies to decorate the walls

If you create a template a little more, you can butterfliessettle on the ceiling. It can be plain, colored, matt or shiny appliques ceiling decorations. You can decorate the surface of a butterfly or draw a whole flock of butterflies that will aspire to the light, in which can be a chandelier, or a simple lamp shade.

Decorative butterflies to decorate the walls

In addition, to decorate the walls in the room can bepainted butterflies. This type of decoration is much harder to do with their hands, without having the talent of art painting. However, using a simple means at hand, namely a brush, paint and knife of stationery, you can create an amazing image. In this case, help and templates, and color and location of the drawing can be selected, taking into account the features of the room, for example, or prevailing interior shades.

Decorative butterflies to decorate the walls

If properly combine colors and place the composition, it is possible to achieve a unique decor of copyright on its own, it is a snap.

Decorating the walls with his own hands moths ↑

To fix the decorative butterflies on the wallYou can use regular glue stationery or wallpaper, the main thing is not to stain the front of the application. And that butterfly wings fluttering, the product can be stuck on a small piece of foam.

Decorative butterflies to decorate the walls

To fix the application on the wallpaper, fabric orplastic panels can be used pins, which, after removal did not leave traces. In addition, the decorative butterfly on a wall You can attach your own hands, using thread, string or wire, especially this method is suitable if it is necessary to attach the appliqué on the ceiling or chandelier. Another simple method of fixing the scenery - it's double sided tape.

Regardless of the mounting method of decorating the walls of butterflies - it's a great idea to decorate the room, which will create a romantic atmosphere and a spring in the room.

Before applied decoration on the wall, first drawing is applied to the paper, and on the wall you can draw a slightly noticeable markings, which is then easily removed.

Decorative butterflies to decorate the walls

Decorating the walls of glowing butterflies ↑

In this embodiment, the wall decorations should bewhite, and beside a desk lamp should be. All that is required is to create a decor stencils moths, phosphor ink can be of several colors at once, pencil, sponge, brush and palette, as well as the adhesive, preferably spray.

Decorative butterflies to decorate the walls

In the first stage created several stencils,which are attached by adhesive to the wall in the manner desired. Sponges cut into several parts, each of which will be attached to the handle of the brush. If there are several paint colors are used, then cook them separately on the palette and in turn applied to the stencil, which are fixed to the wall.

Important! It is best to work in subdued light, that it was possible to observe whether the paint to go to the right.

For the drying will take a few hours,after which all the stencils are removed and turned off the light, creates a fabulous and magical feeling of being alive and butterflies flit on the wall. And in order to create the illusion of a butterfly wing movements around the wings need to put blue paint brush.

?

Like this? Share it in social. NETWORKS

Leave a Comment