Schlafzimmer

Schlafzimmer Interieur im modernen Stil

Das Schlafzimmer ist ein intimer Raum, Außenstehende sollten hier nicht eintreten. Im Schlafzimmer möchte ich allein sein, mich entspannen, mich beruhigen, mich nach einem schwierigen Arbeitstag entspannen. Aus diesem Grund werden besondere Anforderungen an die Auswahl des Stils eines modernen Schlafzimmers gestellt. Eine Variante eines solchen modernen Designs – auf dem Foto.

Schlafzimmer Interieur im modernen Stil

Besonderheiten des Schlafzimmerdesigns ↑

Wenn es für Sie schwierig ist, sich für den Stil zu entscheiden, Sie aber wirklich Reparaturen in diesem Raum durchführen möchten, verwandeln Sie das Interieur und wählen Sie einen modernen Stil. Die Hauptregel der Innenarchitektur in dieser Richtung ist die Mindestanzahl an Möbelelementen. Der moderne Stil akzeptiert keine überladenen Möbel, eine Vielzahl von Objekten. Es gibt drei Hauptstile im modernen Schlafzimmerdesign:

  • Hightech;
  • Minimalismus;
  • Klassisch

High-Tech-Funktionen ↑

Dieser Stil zeichnet sich durch glatte Wände in Beige-, Sand- und Grautönen aus. Diese moderne Richtung beinhaltet im Wesentlichen die Verwendung von nicht Farbe, sondern Farbe oder strukturiertem Putz für Wände.

Schlafzimmer Interieur im modernen Stil

Trinkgeld! Für den Komfort zu Hause in einem solchen Schlafzimmer können Sie Schwarzweißfotos und abstrakte Gemälde aufhängen.

Die Fenster in einem solchen Schlafzimmer sind mit horizontalen oder vertikalen Jalousien in Kombination mit dicken einfachen Vorhängen dekoriert. Für Stil «Hightech» Vorhänge mit schönen Bürsten oder Lambrequins funktionieren nicht. Wenn Sie über die Beleuchtung des Innenraums nachdenken, können Sie die Option mit eingebauten Lampen in Betracht ziehen, in die Halogen- oder Einschraublampen eingeschraubt sind.

Schlafzimmer Interieur im modernen Stil

Beachtung! Vergessen Sie nicht, dass sich das Licht auch im modernsten Schlafzimmer beruhigen und entspannen sollte..

Schlafzimmer Interieur im modernen Stil

Designer schlagen vor, mehrere Beleuchtungsoptionen an einer mehrstufigen Decke vorzunehmen: eine Deckenlampe, einen LED-Streifen um den Umfang der Decke, Halogen-Mehrpunktlampen. Jede der Lichtquellen muss einzeln eingeschaltet werden. Die ideale Option wäre die Verfügbarkeit einer Einstellung der Lichtausgangsleistung. Auf dem Foto – ein Beispiel für die Gestaltung eines Schlafzimmers mit Stil «Hightech».

Schlafzimmer Interieur im modernen Stil

Möbel in einem solchen Raum sollten eine Mindestmenge sein. Es ist besser, das schwere und massive Naturholz sofort aufzugeben, es ist besser, Möbel mit den einfachsten Formen zu wählen, zum Beispiel eine Kombination aus Glas- und Kunststoffteilen.

Schlafzimmer Interieur im modernen Stil

Das Hauptelement im Inneren eines solchen Schlafzimmers wird ein Bett sein. Es kann mit Nachttischen und an der Wand montierten Glasstrukturen ergänzt werden. Designer schlagen vor, alles andere im Schlafzimmer für andere funktionale Gegenstände zu lassen..

Beachtung! Füllen Sie das Schlafzimmer mit modernen Möbeln, Dekorationsgegenständen, überladen Sie es nicht.

Schlafzimmer Interieur im modernen Stil

Klassisch ↑

Wenn das Innere des modernen Ruheraums die richtigen geometrischen Formen hat, die Wände mit Stoff oder Tapeten gepolstert sind, das Laminat und das Parkett auf den Boden gelegt werden, ist dies ein klassischer Stil. Auf dem Foto – eine Version des klassischen Schlafzimmers.

Schlafzimmer Interieur im modernen Stil

In einem solchen Innenraum ist eine einfache und glatte Decke angebracht, die mit Originalstuck verziert oder mit weißer Farbe gestrichen ist.

Schlafzimmer Interieur im modernen Stil

Trinkgeld! Es ist möglich, eine Spanndecke in einem klassischen Schlafzimmer auszustatten und LED-Beleuchtung darin zu machen.

Schlafzimmer Interieur im modernen Stil

Möbel in einem ähnlichen Raum können aus Naturholz ausgewählt werden. Es kann mit geschnitzten und Glaseinsätzen, Spiegeln und glänzenden Fassaden dekoriert werden. Ein Satz Polstermöbel sollte glatte Formen haben, teure Polster. Die Auswahl der Farben in diesem Stil wird nur von den Geschmackspräferenzen des Eigentümers des Schlafzimmers bestimmt.

Eine interessante Lösung für dieses Interieur sind weiße Möbel, die mit pastellfarbenem Stoff bezogen sind.

Schlafzimmer Interieur im modernen Stil

Trinkgeld! Für Kontrastliebhaber empfehlen wir dunkle Möbel mit hellen Polstern.

Die Beleuchtung in einem solchen Raum ist nur zentral erlaubt, die Auswahl eines Kristallleuchters wäre ideal. Als zusätzliche Elemente im Innenraum können Sie Gemälde an den Wänden betrachten, die in schönen Rahmen platziert sind.

Minimalismus ↑

Als Besonderheit eines solchen Interieurs stellen wir eine kleine Anzahl verschiedener Accessoires, Möbel und dekorativer Elemente fest. Bevor Sie mit der Gestaltung Ihres Schlafzimmers in diesem Stil fortfahren, ist es wichtig, die kleinsten Details sorgfältig zu berücksichtigen. Da sich im Innenraum nur eine geringe Anzahl von Gegenständen befindet, müssen Sie im Raum einen Raum für die Aufbewahrung von Bettwäsche und persönlichen Gegenständen bereitstellen.

Schlafzimmer Interieur im modernen Stil

Sie können beispielsweise ein Bett mit einem speziellen Podium wählen, unter dem sich die eingebauten Schubladen befinden. Wenn der Raum kleine Decken hat, sollten Sie einen Einbauschrank einrichten. Die Option, ein Schlafzimmerinterieur im minimalistischen Stil und andere Gestaltungsmöglichkeiten für moderne Räume zum Schlafen und Entspannen zu schaffen, finden Sie im Videofragment

Um die Wände zu dekorieren, können Sie Tapeten zum Malen verwenden, einfache Tapeten, die keine floralen Ornamente oder Zeichnungen implizieren. Fachleute raten dazu, Pastelltönen den Vorzug zu geben, «Verdünnen» ihre weiße Farbe. Auf Wunsch können Sie eine Kombination aus mehreren neutralen Farben ausprobieren..

Beachtung! Sie können für die Gestaltung eines solchen Innenraums nicht mehr als drei Farbtöne verwenden.

Bei der Auswahl von Möbeln können Sie Headsets in der gleichen Farbe wie der Boden wählen. Keine Schnitzereien, Wandbilder, Pathos Dekor auf Möbeln im Minimalismus ist nicht erlaubt. Eine interessante Lösung wäre die Auswahl eines Schranks – eines Fachs mit durchscheinenden Fassaden und großen Spiegeln. Aber von den Wandschränken muss die Decke verlassen werden.

Schlafzimmer Interieur im modernen Stil

Ein Hintergrundbild für das Schlafzimmer auswählen ↑

Es ist wichtig, diese Phase ernsthaft und verantwortungsbewusst anzugehen. Profis empfehlen, bei der Dekoration eines Ruheraums nur zwei Träume oder eine Grundfarbe und 1-2 Farbtöne zu verwenden. Für das Schlafzimmer in modernem Stil gestaltet, «munter», Sie können die Wandbilder abholen. Stil begrüßt Blumenarrangements, farbenfrohe Landschaften..

Schlafzimmer Interieur im modernen Stil

Bevorzugen Sie bei der Auswahl eines Bildes Abbildungen mit Vordergrund und Hintergrund. Dadurch wird der Raum im Raum optisch erweitert. Sie können eine Tapete für fast jedes Interieur wählen, haben Sie keine Angst vor diesem dekorativen Element. Für Hightech-Stil sind Tapeten mit Raumschiffen, Sterne geeignet. Nautische Wandtapeten schmücken das Zimmer eines Teenagers.

Schlafzimmer Interieur im modernen Stil

Für ein kleines Schlafzimmer sind Tapeten mit kleinen Zeichnungen, Abstraktionen und bunten Punkten optimal. Mit ihrer Hilfe wird der Raum geräumiger und breiter. Gestreifte Tapeten eignen sich für jeden Innenraum. Verwenden Sie sie Decken «erhebt euch», vergrößert optisch die Fläche des Raumes.

Die Geheimnisse der Wahl eines gemeinsamen Farbschemas ↑

Nur mit der richtigen Auswahl an Farbtönen für das Schlafzimmer können Sie sich in diesem Raum entspannen und zurückziehen.

Schlafzimmer Interieur im modernen Stil

Zu den klassischen Farben, die für die Gestaltung eines modernen Schlafzimmers verwendet werden: Grün und alle seine Farbtöne, Gelb mit Gold, Blau mit Türkis, verschiedene Grautöne.

Schlafzimmer Interieur im modernen Stil

Fans von leuchtenden Farben können extremere Optionen wählen: Rot, Lila, Orange.

Eigentümer von städtischen Wohnungen und Landhäusern bevorzugen zunehmend eine Kombination aus Schwarz- und Weißtönen oder Beige- und Brauntönen. Ein Raum mit dunklem Boden und hellen Wänden sieht ästhetisch ansprechend aus. Kleine Betten in der gleichen Farbe wie die Möbel, die über dem Bett hängen. Schwarz-Weiß-Familienfotos sind eine großartige Ergänzung für das erstellte Bild.

So impliziert der moderne Stil einen gewissen hellen Akzent, sie können eine Tagesdecke machen, Kissen auf dem Sofa.

Trinkgeld! Denken Sie daran, dass Harmonie für diesen Stil wichtig ist. Farben und Schattierungen sollten kombiniert werden.

Schlafzimmer Interieur im modernen Stil

Fazit ↑

Im Schlafzimmer ist es wichtig, die kleinsten Details zu durchdenken, da es sonst schwierig ist, sich darin zu entspannen, Komfort und Ruhe zu Hause zu genießen. Wenn Sie einen kleinen Raum in einem modernen Stil entwerfen, ist es ratsam, große Zeichnungen aufzugeben und sich auf warme oder kalte Töne zu beschränken. In einem solchen Raum ist eine Spanndecke aus glänzender oder matter PVC-Folie in einer oder mehreren Ebenen angebracht. Trockenbaukonstruktionen reduzieren den Raum eines kleinen Schlafzimmers erheblich, daher ist es ratsam, sie abzulehnen. Als Beleuchtungsgeräte in kleinen Räumen können Sie kleine Deckenleuchter oder Wandleuchten wählen.

Schlafzimmer Interieur im modernen Stil

Je nachdem, wem das Schlafzimmer gehört, müssen bestimmte Details angegeben werden. Für ein Jugendzimmer können Wände in verschiedenen Farben gestrichen werden, der Teenager muss sie auswählen. Helle Farben und warme Farbtöne sind optimal für das Schlafzimmer des jungen Mädchens.

logo

Leave a Comment

Bedroom

Bedroom interior in modern style

Bedroom - intimate room here should notenter strangers. It was in the bedroom wants to be alone, relax, relax, relax after a hard day's work. That is why the selection of style modern bedroom special requirements. An embodiment of such a modern design - in the photo.

Bedroom interior in modern style

The specifics of the design bedrooms ↑

If you find it difficult to decide with the style, but youreally want to do in this room, repair, convert its interior, choose a modern style. The basic rule of interior design in this direction is the minimum number of pieces of furniture. Modern style rejects congestion furniture, various objects. There are three basic styles of modern design bedrooms:

  • High tech;
  • Minimalism;
  • Classic

Features high - tech ↑

For this style is characterized by smooth walls,painted in beige, sand, gray tones. It is a modern line mainly involves the application is not wallpaper, and paint or textured plaster for the walls.

Bedroom interior in modern style

Council! For a home-like atmosphere in a bedroom can hang black - white photographs, abstract paintings.

The windows in a bedroom decorated with horizontalor vertical blinds, combined with dense simple curtains. For the style of "hi - tech" does not suit curtains with beautiful tassels or lambrequins. In thinking through the interior lighting of the room, you can consider the option with integrated lighting fixtures, which are screwed in or screwed halogen bulbs.

Bedroom interior in modern style

Attention! Do not forget that even in the most modern bedroom light has a soothing and relaxing.

Bedroom interior in modern style

Designers offer a multi-level ceilingmake some choices of lighting: ceiling light, LED strip on the ceiling perimeter, several point-halogen lamps. Each of the light sources to be switched on individually, the ideal option would be the presence of the power of light flux control. In the photo - an example for a bedroom in the style of "hi - tech".

Bedroom interior in modern style

The furniture in this room should be minimalquantity. It is better to abandon the heavy and massive natural wood, it is best to choose furniture with the most simple forms, for example, a combination of glass and plastic parts.

Bedroom interior in modern style

The main element in the interior of a bedroomto bed. It can be supplemented with bedside tables, a wall of glass designs. Everything else in the bedroom designers offer to leave for other functional objects.

Attention! Filling bedroom contemporary furniture, decorative objects, do not overload it.

Bedroom interior in modern style

Classic ↑

If the interior of modern lounges havecorrect geometrical shape, the walls covered with cloth or covered with wallpaper, the floor is laid laminate flooring, it is a classic style. In the photo - a variant of classical bedrooms.

Bedroom interior in modern style

In such an interior pertinent simple and smooth ceiling, decorated with original stucco or painted with white paint.

Bedroom interior in modern style

Council! You can arrange a bedroom in a classic suspended ceiling, make it an LED backlight.

Bedroom interior in modern style

The furniture in the room like you can choose fromwood. Allowed its carved decoration and glass inserts, mirrors, glossy facades. Set of upholstered furniture should be a smooth forms, expensive upholstery. Selection of color in this style is determined only by taste preferences of the owner bedrooms.

An interesting solution for the interior is white furniture, which is lined with pastel-colored fabric.

Bedroom interior in modern style

Council! Fans of contrasts recommend paying attention to the dark furniture, light having a soft upholstery.

The lighting in this room is allowed onlyCentral is the perfect selection of crystal chandeliers. As additional elements in the interior you can see the pictures on the wall, placed in a beautiful frame.

Minimalism ↑

The distinguishing features of thisInterior note a small amount of a variety of accessories, furniture, decorative items. Before registration sovey bedroom in this style, it is important to think carefully about the smallest details. Since in the interior will be a small number of items must be provided in the room storage for bedding, personal items.

Bedroom interior in modern style

For example, you can choose a bed with a specialpodium, under which will be located built-in drawers. If the room is smaller ceiling, think about the arrangement of the built-in cabinet. Option of creating an interior bedroom in a minimalist style, and other design options for modern rooms to sleep and rest, see a video snippet

For decorating the walls, you can use wallpaperfor painting, wallpaper plain, which is not supposed floral ornaments or pictures. Professionals advise to give preference to pastel shades, "diluting" their white color. a combination of several neutral shades, you can try if you wish.

Attention! You can not take for registration of the interior more than three colors.

When choosing furniture, you can select the headsetis the same color as that of the floor covering. No carving, painting, pompous decoration on pieces of furniture in minimalism is not allowed. An interesting solution is the selection of the cabinet - a compartment, which has a translucent facades and large mirrors. But from the wall cabinets, ceiling would have to be abandoned.

Bedroom interior in modern style

Select the wallpaper for the bedroom ↑

By this stage it is important to approach seriously andresponsibly. Professionals recommend to use when decorating a room for relaxing sleep only two or one primary color, and tint it 1-2. In order that the bedroom is made in a modern style, "revived", you can choose fotoboi. Style welcomes floral arrangements, colorful landscapes.

Bedroom interior in modern style

When you select a picture, give preference toillustrations having foreground and background, this will expand the space of the room visually. Choose wallpapers can be almost any decor, do not be afraid of the decorative element. For the style of hi - tech suit wallpaper with spaceships, stars. Marine theme photowall decorate the room of a teenager.

Bedroom interior in modern style

For the small bedrooms are optimal wallpapersminor figures, abstractions, multi-colored spots. With their help, the room will seem more spacious and wider. Striped wallpaper are suitable for any interior. With their help, "lifted" ceiling, visually increases room area.

Secrets of the general selection of colors ↑

Only with the correct choice of colors for the bedroom, this room will be to relax and retire.

Bedroom interior in modern style

Among the classic colors used in the design of a modern bedroom: green and all its shades of yellow with golden, blue, turquoise, gray variety.

Bedroom interior in modern style

Fans of bright colors can choose more extreme options: red, purple, orange.

Increasingly, owners of city apartments and countrycottages give their preference to the combination of black and white or beige and brown shades. Aesthetically it looks like a room with dark floors and light-colored walls. Small beds within the same color as the furniture, hung over the bed, black - white family photos are a great complement to create images.

So modern style includes a bright accent, it is possible to make blanket on the bed, the pillows on the sofa.

Council! Remember that for this stylistic direction of harmony is important. The colors and shades should be combined with each other.

Bedroom interior in modern style

Conclusion ↑

It was important to consider the smallest bedroomdetail, otherwise it will be difficult to unwind, enjoy home comfort and peace. When making a small room in a modern style, it is advisable to abandon the large figures, limiting warm or cold tones. It is pertinent in a room suspended ceiling made of glossy or matte PVC film in one or several levels. Construction of plasterboard significantly reduce the space so small bedroom, so it is desirable to give them. The small ceiling chandeliers or wall lights can be selected as the lighting in small rooms.

Bedroom interior in modern style

Depending on who is the ownerbedroom, in her certain details need to be made. For teenage room be painted the walls in different colors, they must choose a teenager himself. For the bedroom of a young girl optimal bright colors and warm hues.

Like this? Share it in social. NETWORKS

Leave a Comment