Badezimmer und WC

Russische Fliesen für das Bad

Traditions exquisit ausführen VeranstaltungsortHygienemaßnahmen sind in der alten römischen Geschichte verwurzelt. Das Privileg nutzen, um die komfortable Badezimmer sehr elitären Gesellschaft in der fernen Vergangenheit geblieben. Moderne Realität ermöglicht es Ihnen, praktisch und bequem Platz für die meisten Menschen zu organisieren. Die beliebteste Möglichkeit, ein Bad Finishing - die Verwendung von Fliesen.

Russische Fliesen für das Bad

Eigenschaften Fliese russischen Unternehmen ↑

Moderne Fliese hat eine breite Palette vonPreisklasse. Auf der höchsten Ebene sind keramische Materialien der italienischen Produktion. Tile russische Unternehmen deutlich billiger, aber es ist kein Rückgang in der Qualität zeigen. Die Verwendung von russischen Geschäftsleuten der italienischen Ausrüstung und eine gründliche Kontrolle der Qualitätsmerkmale für Fliesen im Bad Raum hergestellt trägt zu ihrer Wettbewerbsfähigkeit.

Marketing-Studien zeigen,stabiles Wachstum für die russische Fliese für das Bad in der Nachfrage. Dies gilt für Economy-Class-Produkt, erfolgreich mit den türkischen und chinesischen Produkten konkurrieren, und Prämie, trotz der höheren Kosten. Die vorherrschende Klischee höherer Qualität ausländischen Kacheln erfolgreich zuversichtlich Errungenschaften der russischen Produzenten auf den verschiedenen Ausstellungen internationaler Ebene entlarvt. Mit allen Vorteilen der Wettbewerber, die russischen Fliesen für das Bad viel mehr rentabel in den finanziellen Aspekt, ermöglicht es Ihnen, es zu gewinnen, das Interesse der Verbraucher verdient. Was verursacht offensichtlich Fortschritte? Die Gesamtheit dieser Faktoren erklärt die Situation:

  • Betrieb von ausländischen Ausrüstung, mit der besten Hand bewiesen;
  • Die Umsetzung von Innovationen, die die Qualität der russischen Fliesen für das Bad zu verbessern, während seine Kosten zu reduzieren;
  • Ausbildung von russischen Spezialisten regelmäßig an internationalen Wettbewerben teilnehmen und von den besten Praktiken der konkurrierenden Unternehmen zu lernen;
  • die Trends der Modetrends und die schnelle Reaktion auf die sich ändernden Geschmack der russischen Verbraucher Rechtzeitige folgen;
  • das Fehlen der Zölle, die die Verwendung voneigene Rohstoffe können die Kosten der russischen Materialien zur Fertigstellung der Bad ohne Qualitätsverlust Eigenschaften deutlich zu reduzieren.

Zeit langweilig Monotonie unwiederbringlich verloren,Jetzt bietet es den Verbrauchern eine große Auswahl an Aufmerksamkeit der russischen Produkte für das Badezimmer, erfolgreich garantierte Qualität mit hoher Designentwicklung zu kombinieren.

Russische Fliesen für das Bad

Übersicht der Kollektionen von namhaften Herstellern produziert ↑

Der Markt ist mit einer Vielzahl von Baustoffen gesättigtenRussischen Produzenten, von denen einige bemerkenswerte Erfolge erzielt, andere sind aktiv auf der Suche nach Möglichkeiten, um nach oben zu klettern. Betrachten wir die prominentesten Vertreter der Materialien für die Auskleidung Bad zu erzeugen.

Kerama Marazzi ↑

Sicherlich der Marktführer unter den russischen Unternehmen produzieren Bad Material zugewandt ist, markieren "Kerama Marazzi". Die Hauptvorteile des Produkts:

  • eine hohe Beständigkeit gegen Feuchtigkeit, chemische und thermische Effekte in dem Aggregat erzeugt ausgezeichnete Verschleißfestigkeit Fliesen;
  • breite Palette an Sammlungen;
  • eine würdige Kombination von hoher Qualität und angemessene Preispolitik.

Liste der Optionen von hergestellten Ziegel unwirklich, geben Beispiele der beliebtesten Serie:

  • Die Serie umfasst klassische KollektionDesign-Registrierung, die mit den nationalen Farben mitschwingt. Die Anhänger von Pastellfarben wird auf eine Sammlung von Turgenjew ansprechen gab. Eine interessante Option für diejenigen, die ruhige Atmosphäre schätzen scheint eine Sammlung von "Pastoral". Fans von hellen Strichen wird das Unternehmen für die Badezimmerfliesen mit lateinamerikanischen Motive bieten. "Venezuela" und "Brasilien", wie Sie nicht genau das Temperament der Bewohner des südlichen Kontinents widerspiegeln kann.
  • Um die gestiegene Nachfrage der orientalischen Trends gerecht werdenEs zielt auf die japanische Serie. Die Einfachheit und Kürze der Fliesen für das Bad ist mit der reichen Farbpalette kombiniert, verleiht dem Produkt einzigartigen Charme.
  • Britische Serie umfasst ein Dutzend Sammlungen mit Themen von Albion gefüllt. Elements of London Landschaften betonen die perfekte Eleganz des Interieurs Bad.
  • Das Highlight der Serie Alpine der russischen Produkte ist die Fülle der Motive der Alpen.
  • Kenner des Jugendstils eine Gelegenheit, die Fliesen im Bad in Russland produziert auszustatten, hat eine elegante Verzierung und eine außergewöhnliche Kombination von Farben.
  • Für den kreativen Geist mit innovativem DenkenTechno-Serie eignet sich verbinden Produkte unkonventionelle Avantgarde-Richtung. Die Oberfläche des Mantelmaterials für das Bad reproduziert erfolgreich die Struktur wertvollen Arten Holz oder Stein (Marmor, Granit, Sandstein).

Russische Fliesen für das Bad

Russische Fliesen für das Bad

Russische Fliesen für das Bad

Azor ↑

Trotz der Jugend des russischen Unternehmens"Azoren", begann seine Existenz im Jahr 2006, kompetente Marketing-Policy-Management mit Hilfe eines Teams von talentierten Designern hat kommerziellen Erfolg in kürzester Zeit erreicht. Die Workshops werden in St. Petersburg, auch auf fremden Geräten arbeiten. Hochwertige Rohstoffe ermöglicht die Herstellung von qualitativ hochwertigen russischen Fliesen für das Bad zu organisieren, die den Bedürfnissen der Verbraucher gerecht wird.

Ein Teil der russischen Firma Fliesen "Azor", für das Bad entwickelt, hat eine glänzende Oberfläche, die teilweise hergestellte Produkte mit einer matten Oberfläche.

Warnung! Die Fliesen im Bad verglast erfordert mehr Pflege, als glänzende Oberfläche Flecken versteckt sich nicht aus getrockneten Spray oder anderen Verunreinigungen.

Übersicht der Kollektionen produziert Fliesen für das Bad Marke "Azoren":

  • Inspiration Farben. Starten Sie die Serie gelegt, da das russische Unternehmen im Jahr 2006 gegründet wurde. Sammlungen "Aurora", "Caprice", "Alize" und "Best" durch ein gemeinsames Merkmal vereint - strukturierte Muster mit Streifen.
  • Serie Finishing Fliesen "Harmonie der Farben"Es präsentiert vier Kollektionen: "Radika", "Origami", "Teppich", "Travertino". Ein gemeinsames Merkmal dieser Linie - eine Nachahmung von natürlichen Materialien wie Holz, Stein und Metall, sowie Textilien.
  • Die Fortsetzung der Idee war, eine Reihe von koloristischen"Die Stimmung Farben", im Jahr 2008 veröffentlicht. Vereinigung mit Federmotiven ist eine Sammlung von "Jasmin". Anhänger klassischer Sitz für russisches Bad Fliesen "Tweed" und "Crystal" und dynamische Damen wird die Sammlung von "Fusion" mögen.

Produkte hergestellt für Fliesen im Bad ZimmerRussischen Unternehmen "Azor" wird ständig mit neuen Proben aktualisiert, so dass das Material kaufen, die das gewählte Design-Konzept am besten passt.

Russische Fliesen für das Bad

Russische Fliesen für das Bad

Russische Fliesen für das Bad

Wolgograd Keramik-Fabrik ↑

Das Unternehmen in der Produktion von Material beschäftigt fürdas Bad Finishing, hat es eine Geschichte ein halbes Jahrhundert. Dies zeigt, anständige Qualität der Produkte, die alle Anforderungen der russischen GOST erfüllen. Fliesen für Fußböden und Seitenflächen hergestellt, hat Standardabmessungen 20/30 cm. Jedes Jahr auf dem russischen Markt erhält 9 Mio. m.2 Produkt. Die beliebtesten Serie:

  • Altamira. Universal-Produkt, was die Verwendung in der Dekoration der Küche und Bad Oberflächen. Das Basismaterial ist ein Kaffee-Farbe, schmücken die Innendekoration Elemente mit dünnen Abstraktion ermöglichen.
  • Die Sammlung wird von Bergamo feinen Schattierungen von Blau und Grün gekennzeichnet.

Nicht enthalten in der Serie Sammler von Produkten mit der Oberfläche ausgestattet sind, die Simulation Stein und Naturholz.

Russische Fliesen für das Bad

Russische Fliesen für das Bad

Russische Fliesen für das Bad

Belarusian Fliesen für Bad ↑

Ein würdiger Konkurrent zu russischen Unternehmen,Herstellung von Fliesen für die Dekoration der Badezimmer steht Belarusian Produzenten. Die wichtigsten Vorteile, die das Produkt zu gewinnen einen Platz auf dem russischen Baumarkt ermöglichen, wie folgt:

  • Hohe Festigkeit gewährleistet die Integrität der Fliese für das Bad, auch im Falle eines Sturzes bei ihrem schweren Gegenstand.
  • Der Widerstand gegen Feuchtigkeit kann Belarusian gekachelten Wänden und Boden des Badezimmers vor dem Eindringen von Wasser und Dampf zuverlässig schützen.
  • Zuverlässiger Schutz vor chemischen Angriff ermöglicht, ohne Angst um die Oberfläche zu beschädigen verschiedene Reinigungsmittel anzuwenden.
  • Anti-Rutsch-Beschichtung sorgt für einen sicheren Betrieb der Bodenfliesen im Bad ohne Verletzungsgefahr.
  • Treue Preise, ermöglicht es Ihnen, ein qualitativ hochwertiges Produkt zu günstigen Preisen zu erwerben.

Die größte Nachfrage ist drei Produkte der belarussischen Unternehmen "Keramin", "Kerabel" und "Birke Keramik"

"Keramin" Die Fabrik ist mit hoher dotiertProduktionskapazität. Rechtzeitige equipment Unternehmen italienische Ausrüstung zu starten Produktion von begehrten Sammlungen von Fliesen erlaubt, die eine verfeinerte Interieur-Bad zu schaffen. Die Verbraucher sind wohlbekannte Sammlung von "Venedig", "Rapolano", "Bastion", "Organza", "Toledo".

Brest Werk "Kerabel" arbeitet seit 1988Jahr engagiert veröffentlichen ausschließlich die Fliesen für die Innendekoration. Produkte auf italienischen Ausrüstung hergestellt ermöglicht das Bad ruhige Atmosphäre zu füllen. Betrachtung der Landschaftselemente in der Einrichtung fördert die Entspannung im Bad nach intensiven Arbeitstagen.

Die Firma "Birke Keramik" stammt aus dem frühen80er Jahre. Das Produktionsvolumen erreichen 6 Millionen. M. Produkte pro Jahr. Kollektionen Fliesen "Capri", "Azurblau", "Retro", "Prestige" zu Recht in der Dekoration des Badezimmers der Verbraucher verlangen. Die Kombination von europäischer Qualität und niedrige Preispolitik ermöglichen Produktion einen würdigen Platz auf dem russischen Markt der Oberflächenmaterialien zu nehmen.

Russische Fliesen für das Bad

Russische Fliesen für das Bad

Russische Fliesen für das Bad

Wie das? Teilen Sie es in sozialen. NETWORKS

Schreibe einen Kommentar

Bathroom and toilet

Russian tiles for the bathroom

Traditions exquisitely execute venuehygiene procedures are rooted in ancient Roman history. The privilege to use the comfortable bathrooms very elite society remained in the distant past. Modern reality allows you to organize practical and comfortable space for most people. The most popular option of finishing a bathroom - the use of tiles.

Russian tiles for the bathroom

Features tile Russian companies ↑

Modern tile has a wide range ofprice range. At the highest level are ceramic materials of Italian production. Tile Russian companies significantly cheaper, but it does not indicate a decrease in its quality. The use of Russian businessmen of Italian equipment and a thorough control of the quality characteristics of manufactured for bathroom tiles room contributes to its competitiveness.

marketing studies showstable growth in demand for the Russian tile for the bathroom. This applies to economy class product, successfully competing with the Turkish and Chinese products, and premium, despite the higher cost. The prevailing stereotype of higher quality foreign tiles successfully debunked confident achievements of Russian producers on the various exhibitions of international level. With all the advantages of competitors, the Russian tiles for the bathroom much more profitable in the financial aspect, it allows you to win it deserved the interest of consumers. What caused obvious progress? The totality of these factors explains the situation:

  • operation of foreign equipment, proven with the best hand;
  • Implementation of innovations that enhance the quality of Russian tiles for the bathroom while reducing its cost;
  • training of Russian specialists regularly participate in international competitions and to learn from the best practices of competing firms;
  • Timely follow the trends of fashion trends and the rapid response to the changing tastes of Russian consumers;
  • the absence of customs duties, the use ofown raw materials can significantly reduce the cost of Russian materials for finishing the bathroom without loss of quality characteristics.

Time dull monotony irretrievably gone,now it offers consumers a wide range of attention of Russian products for the bathroom, successfully combining guaranteed quality with high design development.

Russian tiles for the bathroom

Overview of collections produced by well-known manufacturers ↑

The market is saturated with a variety of construction materialsRussian producers, some of which have achieved notable successes, others are actively looking for ways to climb to the top. Consider the most prominent representatives of producing materials for lining bathroom.

Kerama Marazzi ↑

Surely the leader among Russian companies producing bathroom facing material, mark "Kerama Marazzi". The main advantages of the product:

  • a high level of resistance to moisture, chemical and thermal effects in the aggregate generates excellent wear resistance tiles;
  • wide palette of collections;
  • a worthy combination of high quality and appropriate price policy.

List all options of manufactured tile unreal, give examples of the most popular series:

  • The series includes classic collectiondesign registration which resonates with the national colors. Adherents of pastel colors will appeal to a collection of Turgenev gave. An interesting option for those who appreciate peaceful atmosphere seems a collection of "Pastoral". Fans of bright strokes the company will offer for the bathroom tiles with Latin American motifs. "Venezuela" and "Brazil" as you can not accurately reflect the temperament of the inhabitants of the southern continent.
  • To meet the increased demand of oriental trendsIt aims to Japanese series. The simplicity and brevity of the tiles for the bathroom is combined with the rich color palette, endows the product unique charm.
  • British series includes a dozen collections filled with themes of Albion. Elements of London landscapes emphasize the perfect sophistication of the interior bathroom.
  • The highlight of the Alpine series of Russian products is the fullness of the motives of the Alps.
  • Connoisseurs of Art Nouveau given an opportunity to equip the bathroom tiles produced in Russia, has an elegant ornament and an extraordinary combination of colors.
  • For the creative mind with innovative thinkingTechno series is suitable connecting products unconventional avant-garde direction. The surface of the cladding material for the bathroom successfully reproduces the structure of valuable species wood or stone (marble, granite, sandstone).

Russian tiles for the bathroom

Russian tiles for the bathroom

Russian tiles for the bathroom

Azor ↑

Despite the youth of the Russian company"Azores", began its existence in 2006, competent marketing policy management with the assistance of a team of talented designers has achieved commercial success in the shortest possible time. Workshops are located in St. Petersburg, also work on foreign equipment. High quality raw materials allows to organize the production of good-quality Russian tiles for the bathroom that meets the needs of consumers.

Part of the Russian company's tiles "Azor", designed for the bathroom, has a shiny surface, partially manufactured products with a matte finish.

A warning! The bathroom tiles glazed requires more care, as shiny surface does not hide stains from dried-spray or other contaminants.

Overview of collections produced tiles for the bathroom brand "Azores":

  • Inspiration paints. Start the series laid since the Russian company was founded in 2006. Collections "Aurora", "Caprice", "Alize" and "Best" united by a common feature - textured pattern with stripes.
  • Series finishing tiles "Harmony of colors"It presented four collections: "Radika", "Origami", "Carpet", "Travertino". A common feature of this line - an imitation of natural materials as wood, stone and metal, as well as textiles.
  • The continuation of the idea was a series of coloristic"The mood colors", released in 2008. Association with spring motifs is a collection of "Jasmine". Adherents classical fit for Russian bath tiles "Tweed" and "Crystal", and dynamic ladies will like the collection of "Fusion".

Products manufactured for bathroom tiles roomRussian company "Azor" is constantly updated with new samples, allowing purchase the material that best suits the chosen design concept.

Russian tiles for the bathroom

Russian tiles for the bathroom

Russian tiles for the bathroom

Volgograd ceramic factory ↑

The company engaged in production of material forfinishing the bathroom, it has a half-century history. This demonstrates decent quality products that meet all the requirements of the Russian GOST. Tile is made for floors and side surfaces, has standard dimensions 20/30 cm. Each year, the Russian market receives 9 million m.2 product. The most popular series:

  • Altamira. Universal product, allowing the use in the decoration of kitchen and bathroom surfaces. The base material is a coffee color, decorate the interior decoration allow elements with thin abstraction.
  • The collection is characterized by Bergamo subtle shades of blue and green.

Not included in the collector's series of products are endowed with the surface, simulating stone and natural wood.

Russian tiles for the bathroom

Russian tiles for the bathroom

Russian tiles for the bathroom

Belarusian tiles for bathroom ↑

A worthy rival to Russian companies,producing tiles for decorating the bathroom, stands Belarusian producers. The main advantages that allow the product to win a place on the Russian construction market, as follows:

  • High strength ensures the integrity of the tile for the bathroom, even in case of a fall at her heavy object.
  • Resistance to moisture can reliably protect Belarusian tiled walls and floor of the bathroom from the ingress of water and vapor.
  • Reliable protection against chemical attack allows without fear to damage the surface to apply various cleansers.
  • Non-slip coating ensures safe operation of the floor tiles in the bathroom without the risk of getting injured.
  • Loyalty pricing, allows you to purchase a high quality product at reasonable prices.

The biggest demand is three products of Belarusian companies, "Keramin", "Kerabel" and "Birch Pottery"

"Keramin" The factory is endowed with highproduction capacity. Timely equipment companies Italian equipment allowed to start production of sought-after collections of tiles that can create a refined interior bathroom. Consumers are well-known collection of "Venice", "Rapolano", "Bastion", "Organza", "Toledo".

Brest plant "Kerabel" operates since 1988year engaged exclusively release the tiles for interior decoration. Products manufactured on Italian equipment will allow to fill the bathroom peaceful atmosphere. Contemplation of the landscape elements in the decor encourages relaxation in the bathroom after intense working days.

The company "Birch ceramics" originates in the early80s. Production volumes reach 6 million. m. products per year. Collections tiles "Capri", "azure", "Retro", "Prestige" rightly demand of consumers in the decoration of the bathroom. The combination of European quality and low price policy allow production to take a worthy place in the Russian market of finishing materials.

Russian tiles for the bathroom

Russian tiles for the bathroom

Russian tiles for the bathroom

Like this? Share it in social. NETWORKS

Leave a Comment